BRD ist durch Asylflutung scheiternder Staat

Junge Freiheit:

Asylkrise

Der scheiternde Staat

Die deutschen Behörden verlieren zunehmend die Kontrolle im Land. Sichtbar wird dies an „verbotenen Zonen“ rechtsfreier Räume, in denen überforderte Kräfte von Polizei und Justiz das Gesetz nur noch partiell durchsetzen. …  mehr »

cdf

Advertisements

6 Gedanken zu “BRD ist durch Asylflutung scheiternder Staat

  1. Hadesliebhaber

    Erkennt man auch an solchen Auswuechsen, zb. bei der Bundespraesidenten“wahl“, wo das Volk eh nichts zu sagen hat

    „Eine kleine Randgeschichte von der Bundesversammlung: Dragqueen Olivia Jones ist auf Einladung der niedersächsischen Grünen gekommen und humpelte auf glitzernden Krücken und mit reichlich Türkis und Orange in den Plenarsaal. Auch die Bundeskanzlerin fühlte mal an den Fransen des farbenfrohen Outfits der Travestiekünstlerin. Fußball-Bundestrainer Jogi Löw (ebenfalls von den Grünen entsandt) schaute interessiert zu.“ http://www.spiegel.de/politik/deutschland/newsblog-zur-bundespraesidentenwahl-a-1134188.html

  2. Hadesliebhaber

    JANNOWITZBRÜCKE
    17-Jähriger brutal in Berliner U-Bahnhof zusammengeschlagen Ein 17-Jähriger ist an einem U-Bahnhof in Berlin geschlagen und getreten worden. Er wurde dabei verletzt. Der Fall erinnert an die Tat, als eine Frau ebenfalls in Berlin von einem Mann die Treppe heruntergetreten wurde. Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt.

    Der Jugendliche war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag mit einem gleichaltrigen Begleiter im Bahnhof Jannowitzbrücke unterwegs, als die beiden unvermittelt von einer Gruppe Männer angegriffen wurden.

    Die Täter schlugen dem 17-Jährigen ins Gesicht und traten ihn mehrfach. Der Jugendliche ging zu Boden, doch die Angreifer ließen nicht von ihm ab. Mit Verletzungen am Kopf kam er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Schläger flohen unerkannt. https://www.welt.de/vermischtes/article162014492/17-Jaehriger-brutal-in-Berliner-U-Bahnhof-zusammengeschlagen.html

  3. Prognostiker

    Die Zerfallserscheinungen werden sich in den nächsten drei Jahren noch verschärfen und ab 2020 wird das ganze in Deutschland in ein Chaos ausarten.

  4. Hadesliebhaber

    Gefangene aus Magrebstaaten NRW will Problem-Häftlinge aus Nordafrika besser integrieren Verständigungsschwierigkeiten, respektloses Verhalten, Temperamentsausbrüche: Das Personal in den Gefängnissen in NRW klagt über anhaltende Probleme mit einer gewachsenen Zahl von Häftlingen aus Nordafrika. Mit Integrationsbeauftragten und Sprachkursen versucht Nordrhein-Westfalens Justiz deshalb die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Seit Jahresbeginn haben in den 36 Anstalten insgesamt 46 Integrationsbeauftragte ihren Dienst angetreten.
    Zahl der Gefangenen aus Magrebstaaten hat sich mehr als verdoppelt
    Sie sollen bei Konflikten vermitteln und die Bediensteten in interkulturellen Fragen beraten. http://www.focus.de/regional/hannover/gefangene-aus-magrebstaaten-nrw-will-problem-haeftlinge-aus-nordafrika-besser-integrieren_id_6636183.html

  5. Hadesliebhaber

    Türkische Regierung führt Pro-Erdogan-Großveranstaltung in Oberhausen durch – Yildirim wirbt für „Sultanat“ Die türkische Regierung hat für kommendes Wochenende eine Großveranstaltung in Oberhausen angemeldet. Dort wird der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim vor rund 10.000 Besuchern für das umstrittene Präsidialsystem in der Türkei werben. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuerkische-regierung-fuehrt-pro-erdogan-grossveranstaltung-in-oberhausen-durch-yildirim-wirbt-fuer-sultanat-a2048176.html?latest=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s