Mehrheit der Europäer stimmt Trump zu

Krone:

Europa: Klare Mehrheit für Trumps Muslim- Bann

Eine Umfrage unter 10.000 Europäern hat ergeben, dass sich eine klare Mehrheit für einen sofortigen Zuwanderungsstopp aus muslimischen Ländern nach dem Vorbild von Donald Trumps Muslimbann  ausspricht. In Österreich war die Zustimmung sogar am zweithöchsten von allen befragen Ländern. Die Studie hatte ein in London ansässiger Thinktank in Auftrag gegeben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mehrheit der Europäer stimmt Trump zu

  1. Die Muslime haben es doch selbst vergeigt. Wollen uns ihre Ideologien aufzwingen,sich selbst aber nicht anpassen. Außerdem sind sie intolerant und kulturell oft im Mittelalter. Weshalb bleiben sie nicht in ihrem Kulturkreis und verschonen uns mit ihrer Anwesenheit. Trump hat Recht,Sicherheit für das eigene Land zuerst !

  2. Hadesliebhaber

    Kein Wunder bei den Zustaenden!!

    Demonstration „Gerechtigkeit für Theo“ entartet in Bobigny, RTL Auto in Brand (Video)
    afp

    Vorfälle am Rande einer Versammlung von mehreren hundert Demonstranten am Samstagnachmittag in Bobigny zur Unterstützung der jungen Theo, Opfer einer angeblichen Vergewaltigung in einem brutalen Verhaftung am 2. Februar ausgebrochen war ein Journalist von AFP. Kurz zuvor als posieren „African Mama“, rief eine Frau „Unsere Kinder Französisch sind!“ Bevor laut von der Menge applaudiert wird. „Es ist eine Schande zu sehen, was im Land der Menschenrechte heute geschieht.“ http://www.nordeclair.be/1786336/article/2017-02-11/justice-pour-theo-la-manifestation-degenere-a-bobigny-une-voiture-de-rtl-en-feu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s