Nordrhein-Westfalen für Polizistinnen zu gefährlich: Polizistinnen darum vom Dienst befreit

Failed state NRW

Das gelbe Forum:

.., NRW nun offiziell zu gefährlich für Polizistinnen. Sie werden vom Streifendienst freigestellt.

Wikipedia:

Als „gescheiterter Staat“ (englisch failed state) wird in seiner allgemeinen Definition ein Staat bezeichnet, der seine grundlegenden Funktionen nicht mehr erfüllen kann. Der Begriff wurde erstmals zu Beginn der 1990er Jahre verwendet.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nordrhein-Westfalen für Polizistinnen zu gefährlich: Polizistinnen darum vom Dienst befreit

  1. Der Springer

    Im Buch „Deutschland im Blaulicht“ ist doch schon ausreichend beschrieben,wie die Realität aussieht. Sind die Politiker schon so verblödet,das sie die Wahrheit nicht erkennen ? Die „Ölaugen“.bilden hier Parallelgesellschaften und scheißen auf die Gesetze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s