Familie schreibt offenen Brief an Politgaunerschaft: „Warum wir die AfD wählen“

Journalistenwatch:

Offener Brief an die etablierten Politiker: „Warum wir die AfD wählen“

Wie kann es sein, dass Frontex Migranten vor der Küste Libyens abholt, und so die Schleuserkriminalität fördert, anstatt effektiv die EU Außengrenze zu schützen, was eigentlich der Auftrag dieser Organisation sein sollte?

Advertisements

4 Gedanken zu “Familie schreibt offenen Brief an Politgaunerschaft: „Warum wir die AfD wählen“

  1. leser

    Mutiger und richtiger Schritt. Ein paar Forderungen ließen sich noch problemlos ergänzen, z.B. ein ordentliches Strafverfahren für die Verantwortlichen.
    Ob es was nutzt? Wir werden sehen.

  2. Der Springer

    Der Brief trifft voll ins Schwarze. Aber Merkel,Maas und Co. sind zu dumm und zu arrogant um zu verstehen,was diese Familie ausdrückt. Sie selbst grinsen nur doof in die Kamera und hatten noch nie Probleme mit Zudringlingen. Wie auch,mit gepanzerten Autos,Bodyguard und Villa mit Mauern. Aber die Bevölkerung soll sich mit dieser Grütze rumärgern und gute Miene zeigen ! Frau Merkel,gehen Sie mal zum Arzt !!!

  3. Prognostiker

    Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die grosse Mehrheit der Deutschen dumm genug sein wird, auch bei den nächsten Wahlen falschen Propheten zu folgen. Das ganz böse erwachen wird unweigerlich kommen und bereits in drei Jahren wird es so richtig beginnen. Darauf würde ich ein ansehnliches Sümmchen wetten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s