Das Merkel-Regime zerstört den deutschen Rechtsstaat

Vera Lengsfeld:

Die Demontage des Rechtsstaates durch die Flüchtlingspolitik

Ich habe in meinen Texten schon häufig darauf hingewiesen, dass die Praxis, Menschen ohne oder mit gefälschten Pässen ins Land zu lassen, nach wie vor besteht. Hier ein Bericht, der illustriert, dass nicht nur die Bundespolizei, sondern auch die Betreuer der „Flüchtlinge“ an der Demontage des Rechtsstaates mitwirken.

Sehr geehrte Frau Lengsfeld,

ich bin ein interessierter Leser Ihrer Artikel auf der Internetseite „Achse des Guten“.

Gestern habe ich in meiner Praxis…

merkilla4

Ein Gedanke zu “Das Merkel-Regime zerstört den deutschen Rechtsstaat

  1. Wenn Straftaten von Zudringlingen nicht verfolgt und verschwiegen werden,so ist ein Höhepunkt erreicht,der ein Angriff auf die. “ Demokratie“ ist. Hieß es nicht einmal,vor dem Gesetz sind alle gleich ? Oder gab es einen Passus? : Gilt nicht für Moslems und Neger . Wie soll man denn eine Partei wählen,die so massiv Einfluß auf die Justiz ausübt ? Bin mal gespannt,wie die Polizisten ihren Frust bei der Wahl auslassen,oder gibt es etwa noch eine Beförderungswelle zur „Meinungsbildung“?

Kommentar verfassen

