Springer-Chef kritisiert Lügenkampagne des Merkel-Regimes: „Orwell war harmlos dagegen“

George Orwell schrieb die Dystopie „1984“ in der der Staat jeden Bürger bespitzelt und ihm vorschreibt was er wie zu denken hat. Springer-Chef sagt heute daß das Merkel-Regime schlimmer sei als die von Orwell beschriebene Hölle.

ET:

„George Orwell war harmlos dagegen“: Axel Springer-Chef kritisiert „Fake News“-Kampf der Bundesregierung

„George Orwell war harmlos dagegen. Ich habe den Eindruck, dass gerade ein paar Grundprinzipien freiheitlicher Gesellschaftsordnung mit Füßen getreten werden.“ Das sagt Springer-Chef Mathias… Mehr»

fuckingmer

Advertisements

2 Gedanken zu “Springer-Chef kritisiert Lügenkampagne des Merkel-Regimes: „Orwell war harmlos dagegen“

  1. Da ja einige der Schergen unserer Regierung aus der Zone kommen nehmen sie es wohl mit der Wahrheit nicht so genau. Diese gezielte Gehirnwäsche der Bevölkerung ist doch höchst provokant. Man kann nur hoffen,das die Wähler keine Diktatur wählen,wo Presse- und Internetzensur als legal eingestuft werden. Selbst die Meinungsfreiheit ist beim Merkelregime schon massiv eingeschränkt. Wer hätte dies gedacht,in einem hochtechnisierten Industrieland !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s