Draghi gräbt uns die Grube immer noch tiefer

Der ehemalige Goldman-Sachs-Tunichtgut Draghi sorgt dafür daß unsere Fallhöhe mit jedem Monat größer wird. Der uns bevorstehende Absturz ist sicher und er wird exorbitant sein.

(Ein gewöhnlich extrem gut unterrichteter Insider berichtete uns aus dem realen Leben vieler Deutscher. Wir prüfen momentan den Wahrheitsgehalt dieser Berichte. Bisher hat dieser Gewährsmann uns noch niemals Falsches mitgeteilt. Wenn seine neuen Berichte wahr sind dann ist es uns vollkommen egal was den Deutschen passieren wird, die sich so verhalten wie er behauptet daß sie es tun, wenn zu einem Zeitpunkt der sehr viel näher ist als viele denken das passiert was mit mathematischer Sicherheit geschehen wird.)

Vera Lengsfeld:

König Draghi der Gnädige. Portugal und die EZB – eine gefährliche Symbiose

EU ist europas Untergang
EU ist Europas Untergang.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Draghi gräbt uns die Grube immer noch tiefer

  1. Konstatierer

    Draghi ist Teil des EU-Systems und wohl der wichtigste Mann in der EU, der dieses Konglomerat mit seiner Geldmaschine noch künstlich über Wasser hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s