Es gibt noch einen Mann in Deutschland und er heißt Vera Lengsfeld

Vera Lengsfeld war Freiheitskämpferin in der DDR.

Sie schreibt auf ihrem Blog:

Nachrichten aus der Welt der Geldvermehrung und Steuervermeidung

Jean-Claude Juncker … , der als luxemburgischer Finanzminister von 1989 bis 2009 für den Ausbau der Steueroase Luxemburg gesorgt hat.

Als Juncker gefragt wurde, „was er davon hält, dass sein Land in den letzten Jahrzehnten weit über 350 multinationalen Unternehmen “spezielle“ und im höchsten Maße ausgeklügelte Steuer-Deals angeboten hat, damit jene Unternehmen in anderen Ländern weltweit… Milliarden über Milliarden an Steuerzahlungen umgehen können“, verweigerte er die Antwort „auf so ekelhafte Fragen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s