Droht anläßlich Trump-Vereidigung Putsch in Washington?

Zuerst:

Putin über Trump-Vereidigung: „Maidan-Putsch in Washington“ droht

… Kremlchef Putin warnte jetzt vor einem Putsch à la Maidan. In den USA gebe es Versuche, Trump mithilfe von „Maidan-artigen“ Methoden zu stürzen, sagte Putin.

Advertisements

2 Gedanken zu “Droht anläßlich Trump-Vereidigung Putsch in Washington?

  1. Horcher

    Insider wissen zu berichten, dass vom Soros-Clan, der Clinton-Stiftung, dem Kartell der vereinigten Rüstungsindustrie und weiteren Drahtziehern Milliarden locker gemacht werden, um Vereinigungen und Leute zu schmieren und Aufstände und Revolten in den USA anzuzetteln zwecks Destabilisierung des Landes, um später als grosse Retter der Nation auftreten zu können.

  2. Beobachter

    Ein Putsch gegen Trump ist absolut nicht auszuschliessen, viel zuviel steht für das schmutzige verlogene politische Establishment und vor allem deren Förderer und Gönner auf dem Spiel. Das Risiko besteht wohl kaum bereits kurz nach der Amtsübernahme. Vorerst wird man versuchen, Trump anderweitig möglichst unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Sollte er aber nicht spuren, dürften die Putsch-Risiken immer grösser werden. Trump sollte sich also besonders gut vorsehen und schützen lassen. In den USA ist wohl die weltweit grösste Mafia-Sauklicke am Werk und das schon seit Jahrzehnten, welche mindestens schon 90 % der gesamten westlichen Presse bestochen und geschmiert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s