Alleinerziehende Mutter besiegt das GEZ-GEZiefer

Epoch Times:

GEZ besiegt: Alleinerziehende Mutter packt aus, wie sie an die Öffentlichkeit ging – Bei Schrang TV

Die alleinerziehende Mutter Kathrin Weihrauch hat es geschafft, mit ihrer Zivilcourage den RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) in die Knie zu zwingen. Wie es ihr dabei erging, verrät sie bei Heiko Schrang im Interview. VIDEO
Advertisements

2 Gedanken zu “Alleinerziehende Mutter besiegt das GEZ-GEZiefer

  1. Hadesliebhaber

    noch son Witz -Eltern „verschleppen“ ihre eigenen Kinder
    DEM ZUGRIFF DES JUGENDAMTES ENTZOGEN
    Emsländer verschleppen eigene Kinder ins Ausland Papenburg. Weil ein 52-jähriger Mann und seine Frau aus dem nördlichen Emsland ihre fünf Kinder dem Jugendamt vorenthielten und nach Portugal gebracht haben, ist der Vater vor dem Amtsgericht Papenburg zu drei Monaten Haft verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. http://www.noz.de/lokales/nordhuemmling/artikel/836870/emslaender-verschleppen-eigene-kinder-ins-ausland-1
    Er sagte lediglich aus, dass er seine Kinder vor dem Jugendamt habe schützen wollen. „Ich wollte ihre Seelen vor den traumatisierenden Handlungen bewahren“, so der Angeklagte. Es habe für ihn keinen Anhaltspunkt gegeben, dass Kinder in der eigenen Familie gefährdet gewesen seien. „Wir haben sie nie geschlagen“, sagte der 52-Jährige. Sie hätten zwar in einer renovierungsbedürftigen Wohnung gewohnt, aber das sei kein Grund, die Kinder wegzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s