Klarstellung durch den AAA

Klarstellung:
Es geht weiter

Heute setzte ich eine Gruppe junger Menschen als neue Redaktion für dies Blog ein. Sie brennen vor Eifer für das operative Tagesgeschäft. Ich nicht. Darum werde ich nur ausnahmsweise schreiben.
Beispielsweise werde ich es mir morgen – so Gott will – angesichts der Inauguration des Herrn Trump, des neuen mächtigsten Mannes der Erde, nicht entgehen lassen das zu tun was mein  Meisterschüler vor acht Jahren tat.

„No, we can’t“ – Obama – Horoskop der Eidesschwörung …

(Da meines Erachtens diese Tat meines Schülers einem sehr bekannten Ausspruch von Jesus entspricht, der Perlen zum Thema hat, werde ich mir erlauben eine Kleinigkeit, nämlich die Sichtbarkeit, anders zu gestalten.)

Andererseits gibt es immer wieder Meldungen im Tagesgeschehen, die aufgegriffen und weiterverbreitet werden müssen! Weil sie den offiziellen Lügen widersprechen. Wer diese Meldungen liest und mit dem vergleicht was offiziell behauptet wird, der beginnt zu zweifeln. Danach beginnt er kritischer zu werden. Oder er gibt das Lesen auf.

Richtigstellungen

Im vorhergehendem Beitrag, in dem die alte Redaktion ihren Abschied nimmt, werden Unwahrheiten über mich behauptet.
Die erste Unwahrheit kann ich verzeihen, sie lautet daß meine Lache klingt

als schüttele man 17 rostige Nägel auf einem Reibeisen das auf einem Kuchenblech liegt.

Wahr ist daß mein Lachen so klingt wie der Gesang der Nachtigall, so hören es meine Ohren.
Für andere Ohren klingt sie wie das Geräusch das sieben hartgetrocknete Brötchen machen wenn sie eine Marmortreppe herabstürzen.
Die zweite Unwahrheit behauptet ich rauche seit 70 Jahren Беломорканал. Wahr ist daß ich seit 75 Jahren Беломорканал rauche.  Die lernte ich  Ende 1941 im Zusammenhang mit der Operation Barbarossa kennen und lieben. (Weil ich damals leider bei dem „Ostlandritt“ mitmachen mußte darum weiß ich was die NATO heute verbricht wenn sie ihren Aufmarsch gegen Russland fortsetzt. Die Kultur Rußlands ragt turmhoch über die Kaputtnikskultur gewisser westlicher Staaten. Die historische Mission Deutschlands ist es sich mit Russland zu verbünden.)

Ein Gedanke zu “Klarstellung durch den AAA

  1. Carlotta

    Die Zigaretten scheinen der pure Jungbrunnen zu sein, sie sehen auch sehr natürlich aus, frei von Zusatzstoffen, reinster Tabak von liebevoller Hand verarbeitet.
    Wo kriegt man die denn?

    Noch rauchlos grüsst
    Carlotta

Kommentar verfassen

