Beatrix von Storch, AfD, verabschiedet Martin Schulz

Beatrix von Storch AfD Abschiedsgruss an Martin Schulz. Brexit-Grund.

PI:

Beatrix von Storch verabschiedet Martin Schulz

Martin Schulz … Der Buchhändler aus Würselen habe wie kein anderer perfekt verkörpert, was in der EU schief läuft. Den Menschen die Bürgerferne der EU vor Augen zu führen war kaum jemand so hilfreich wie Martin Schulz. Sein Wechsel in die deutsche Politik sei für die AfD im Wahljahr ein besonderes Geschenk, so von Storch.

EUSSR-Flag

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beatrix von Storch, AfD, verabschiedet Martin Schulz

  1. Beobachter

    Schön, dass es noch von Gott gesandte Leute wie den Kardinal Marx oder den Martin Schulz gibt, die offensichtlich dazu erkoren wurden, möglichst viele Leute abzuschrecken. So hat halt jeder seine eigene Bestimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s