Trump tadelt Merkels ‚KATASTROPHALEN ASYL-FEHLER‘

EU:

Trump nennt EU ein ‚Vehikel für Deutschland‘ als er Merkels ‚KATASTROPHALEN ZUDRINGLINGS-FEHLER‘ tadelt

Trump calls EU a ‘VEHICLE FOR GERMANY’ as he slams Merkel’s ’CATASTROPHIC MIGRANT MISTAKE’

Der kommende Präsident Donald Trump denkt daß Merkel ‚einen sehr katastrophalen Fehler‘ machte mit ihrer Politik der offenen Tür für Zudringlinge, die eine Welle von mehr als einer Million Zudringlingen nach Deutschland verursachte.
PRESIDENT-elect Donald Trump believes Angela Merkel made “one very catastrophic mistake” with her open-door refugee policy, which has allowed a wave of more than one million migrants into Germany.

Krone:

Trump: „Merkel- Asylpolitik ein schlimmer Fehler“

Während der Republikaner den EU- Ausstieg der Briten lobte, fand er für die Flüchtlingspolitik der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel harte Worte: „Es war ein sehr schlimmer Fehler, all diese Illegalen ins Land zu lassen.“

mmwblack

Advertisements

4 Gedanken zu “Trump tadelt Merkels ‚KATASTROPHALEN ASYL-FEHLER‘

  1. Hadesliebhaber

    Festnahme in DortmundMann versucht Passanten U-Bahn-Treppe herunterzutreten

    Ein Mann hat am Montagmorgen im Dortmunder Stadtteil Scharnhorst versucht, einen Mann und eine Frau eine U-Bahn-Station herunterzutreten.
    Ersten Zeugenaussagen zufolge griff der Täter an dem Treppenaufgang zur Haltestelle „Gleiwitzstraße Zentrum“ erst einen 18-Jährigen aus Lünen an, berichtet die Polizei.
    Der Unbekannte sei wie ein „Kung-Fu-Kämpfer“ auf den jungen Mann zugekommen und habe vor sich hin „gemurmelt“.
    Täter versucht Frau gegen Kopf zu treten
    Plötzlich trat er dem 18-Jährigen so heftig gegen den Brustkorb, dass er ins Straucheln geriet. Der Lüner konnte sich im letzten Moment noch fangen, ansonsten wäre er rücklings die Treppe heruntergestürzt.
    Kurz danach griff der Täter eine 48-jährige Dortmunderin an. Die Passantin befand sich auf einem der oberen Treppenabsätze der Haltestelle. Der Täter versuchte unvermittelt, gegen den Kopf der Frau zu treten, verfehlte sie aber knapp. http://www.focus.de/panorama/welt/festnahme-in-dortmund-mann-versucht-passanten-u-bahn-treppe-herunterzutreten_id_6499799.html

  2. Hadesliebhaber

    Polizei Metelen Metelen, sexueller Übergriff Am frühen Sonntagmorgen (15.01.), gegen 03.50 Uhr, ist eine junge Frau aus Nordwalde auf einem Parkplatz hinter der Bürgerhalle von einem Mann unsittlich berührt worden.
    Die Frau wurde dabei nicht verletzt. In der Bürgerhalle fand zu dieser Zeit das „Knappenfest“ statt. Der Täter war cirka 20-25 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er sprach mit einem ausländischen, unbekannten Dialekt. http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-metelen-metelen-sexueller-uebergriff_id_6500676.html

  3. Hadesliebhaber

    Steinbach nicht die Erste
    So viele konservative Köpfe kehrten der CDU schon den Rücken 42 Jahre ist Erika Steinbach in der CDU aktiv gewesen. Nun verlässt die konservative Bundestagsabgeordnete die Partei – aus tiefer Enttäuschung über die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel.
    Sie würde heute weder in die CDU eintreten noch die Partei wählen, schrieb die 73-Jährige am Sonntag in einer fünfseitigen Erklärung. Mit ihrem Parteiaustritt ist Steinbach nicht alleine: Schon einige Politiker vor ihr kehrten den Christdemokraten den Rücken. http://www.focus.de/politik/videos/steinbach-nicht-die-erste-so-viele-konservative-koepfe-kehrten-der-cdu-schon-den-ruecken_id_6502232.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s