Video zu Merkels Rechtsbruch

Wenn die Staatsführung auf Recht und Gesetz scheißt soll sich der Bürger an die Vorschriften der Staatsführung halten?

PI:

Faktenreiches Video zu Merkels Rechtsbruch

Das Video von Thorsten Schulte, ein bekannter Kapital- und Konjunkturexperte, zum Thema „Merkels Rechtsbruch“ wurde seit dem 11.1.2017 schon von über 160 Tsd. Menschen angeschaut und verbreitet sich derzeit sehr schnell im Internet. Hier wird auf der Grundlage von Fakten / Originalquellen der ungeheuerliche Rechtsbruch von Angela Merkel noch einmal dargestellt. Ferner weist Schulte auf den nach der Bundestagswahl 2017 im größeren Maße anstehenden Familiennachzug hin. …

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

Advertisements

Ein Gedanke zu “Video zu Merkels Rechtsbruch

  1. leser

    Wer sich bei Analyse&Aktion informiert gehalten hat, weiß das alles (und noch einiges mehr). Dennoch eine gute Aktion von Herrn Schulte. Je mehr Leute erreicht werden, um so besser. Der Rechtsbruch von Merkel ist schon ungeheuerlich. Noch ungeheuerlicher ist das Komplettversagen sämtlicher Sicherheitsmechanismen der vier Gewalten. Das System braucht eine Runderneuerung, damit sich derartiges nicht wiederholen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s