Gesetzloses Schweden: Kriminelle Migranten verwandeln Einkaufszentrum in Hölle die Mann, Mädchen oder Frau besser nicht betritt

Es ist unglaublich wie enteiert die heutigen Schweden sind. Vor rund 1500 Jahren kamen echte Kerle aus Schweden und durchquerten ganz Europa, unter anderem Italien, Frankreich, Spanien bis sie in Nordafrika aufräumten: Es waren die Vandalen. Die Vandalen kamen ursprünglich aus Südschweden und zeigten den Nafris wo der Hammer hängt. Sie unterwarfen Nordafrika. Obwohl nur ein Vandale auf 100 Nafris kam.  Heute aber nehmen es Schweden hin wenn ein krimineller Nafri wie 35 aussieht aber von sich behauptet er sein 15 Jahre jung!

Express:

LAWLESS SWEDEN: Lone migrant youths turn shopping centre into ‚NO-GO ZONE‘, officials say

Banden von jugendlichen Zudringlingen haben das größte Einkaufszentrum von Schweden in einee „No-Go-Zone“ verwandelt. Sie schüchtern Polizei ein, begrapschen Mädchen und verkaufen öffentlich Drogen.
MIGRANT youth gangs have turned Sweden’s largest shopping centre into a “no-go zone” as they intimidate police, harass girls and deal drugs openly.

„Ich hatte Leute vor mir die wie 35 aussehen aber die behaupten 15 Jahre zu sein. Ich kann nicht beweisen daß sie lügen und muß sie freilassen!“, sagte Herr Sorensen. Sind die völlig dämlich, die Schweden? Wenn ein Krimineller das offensichtlich Unglaubliche behauptet dann obliegt die Beweislast dem Kriminellen, der seine unglaubliche Behauptung beweisen muss. In Schweden wird alles was die abendländische Philosophie seit Aristoteles lehrte – sinngemäß „vertraue zunächst bis zum Beweis des Gegenteils den Sensoren deines Körpers alias Sinnesorganen  mit denen dich die Natur ausgestattet hat“  – pervertiert und ins Gegenteil verdreht.

“I’ve had people in front of me that look like they are 35, but who claim to be 15. I can’t prove they’re lying so we have to release them,” Mr Sorensen said.

Leser schreibt:

Sind diese Nafris nicht vielleicht heimlich von mindestens einem großen Versender bezahlt der per Post die Waren liefert? Damit europaweit immer mehr Menschen  bei ihm den Komfort genießen unbelästigt, unbestohlen und unvergewaltigt auf Einkaufstour zu gehen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gesetzloses Schweden: Kriminelle Migranten verwandeln Einkaufszentrum in Hölle die Mann, Mädchen oder Frau besser nicht betritt

  1. Herakleios

    Ich sehe keinen Grund über Schweden herzufallen. Denn weder in Großbritannien noch in Frankreich noch in der BRD sieht’s wesentlich anders aus, von Griechenland oder Italien ganz zu schweigen. Diese Migrantenflut ist auch in der USA zu verzeichnen. Zwar geht es in diesem Video hauptsächlich um den neugewählten US-Präsidenten, doch in ihm wird von Dr. David Duke auch gezeigt, wer höchstwahrscheinlich hinter dieser Migrantenflut steckt: Die Hintertanen der Globalisten, die über die Siege der Nationalisten in der letzten Zeit ganz und gar nicht erfreut sind und die z.Z. alles in ihrer Macht stehende tun, damit ihnen das Ganze nicht gänzlich aus ihren Händen entgleitet. Wenn ich nun bedenke, wie sehr sich dieses Krebsgeschwür inzwischen ausgebreitet hat und wieviele Metastasen es schon gebildet hat, dann wird es noch viele Schlachten geben, bis der Krieg gewonnen und die abendländische christliche Kultur gerettet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s