FOCUS-Online-Umfrage zur Bundestagswahl: 70 Prozent würden die AfD wählen

PP:

FOCUS-Online-Umfrage zur Bundestagswahl: 70 Prozent würden die AfD wählen

Advertisements

4 Gedanken zu “FOCUS-Online-Umfrage zur Bundestagswahl: 70 Prozent würden die AfD wählen

  1. Beobachter

    Ob diese herumgereichten Zahlen überhaupt von jemandem Ernst genommen werden? Im sogenannten ARD-Politbarometer, der wohl auch getürkt wird, werden ganz andere Zahlen zum besten gegeben, CDU/CSU 36 %, SPD 21 %, AfD 13 %. Immerhin dürfte nach Einschätzungen die Luft nach oben bei der AfD vorhanden sein, dies vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nicht wenige Deutsche sich gar nicht getrauen, die Wahrheit zu sagen, was nicht der offiziell gepredigten Meinung entspricht.

  2. Der Springer

    Na sowas,es gibt sie also noch! Wähler die sich Gedanken um die Zukunft machen. Genau richtig,Arschtritt für den Hosenanzug !

  3. GvB

    Wer glaubt, das die AfD auch nur einen Stein bewegt – ergibt sich in Illusionen 🙂 AfD ist genauso wenig demokratisch wie die anderen „Parteien“.Nur der Vorstand hat was zu sagen. Der Rest ist Stimmvieh..

    Umfragen halte ich für einen Witz. Es sei denn, ich habe sie (Fake-news-gemäss) selber gefälscht… .-)
    Umfragen werden heute von Kopftuch-tragenden „deutsch“ sprechenden „Aishes“ gemacht..die sich als „Uschi-Müller-Meier- Schmidt“ ausgeben..
    Eine eingetrichterte „Einwandbehandlung“ und subtile Fragetechnik inbegriffen..
    Wer das nicht glaubt, kann sich gerne im Call-Center bei „INFAS-will-alles wissen“ oder ähnlichen Partei-nahen Instituten für x-Euro-Fuffzig bewerben..Allerdings sollte man sich dann auch einer türkischen oder arabischen > Gruppenleiterin unterwerfen.. können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s