Focus-Gründer Markwort: Harte Kritik an deutschen Lügenmedien

Philosophia Perennis:

Focus-Gründer Markwort: Harte Kritik an deutschen Nannymedien

Aber auch bei den Nachrichtensendungen besonders bei ARD und ZDF müsse er sich über deren schwere Mangelhaftigkeit ärgern:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Focus-Gründer Markwort: Harte Kritik an deutschen Lügenmedien

  1. Hadesliebhaber

    http://opposition24.com/gutmenschen-tod-bestsellerautor-udo/300658

    Wie Verleger Jochen Kopp mitteilte, sei Udo Ulfkotte schon längere Zeit gesundheitlich angeschlagen gewesen. Wegen seines letzten Buchs „Volkspädagogen“ war der Autor erneut ins Visier sogenannter Gutmenschen geraten, u.a. wurde zu Boykotten von Supermärkten wegen Werbung des Kopp-Verlags aufgerufen.

    Sein Tod wird derzeit in den sozialen Netzwerken mit einer Flut von Hasskommentaren hämisch gefeiert. Unten eine kleine Auswahl dieser Zeugnisse des Niedergangs der Debattenkultur in unserer Gesellschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s