Ungarn will sein Volk vor Zudringlingen schützen

Krone:

Ungarn will alle Asylwerber in Haft nehmen

Ungarn plant eine radikale Verschärfung seiner ohnehin schon harten Asylpolitik: Nun sollen alle Asylwerber in Haft genommen werden, …

Advertisements

2 Gedanken zu “Ungarn will sein Volk vor Zudringlingen schützen

  1. Genau der richtige Weg. Sofort in den Bau wegen illlegalen Grenzübertritt ! Wenn sich das rumspricht wird dieses Land gemieden,was ja Sinn und Zweck der Sache ist. Syrer können ja ihr Glück in Saudi-Arabien versuchen. Paßt geographisch,kulturell und von der Mentalität viel besser !

  2. Klaus P.

    Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich nicht in Ungarn Asyl beantrage !
    In dem Land gibt es noch Menschen die selbsttätig und klar denken können und
    nicht LinksRotGrün versifft sind.
    In Deutschland hat mittlerweile fast jeder begriffen dass es so nicht weitergehen kann,
    es wird aber weitergewurstelt bis zum bitteren Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s