Deutsch für Ausländer: Was heißt „Packstation“?

Packstation bedeutet:

  1. Bundestag.
  2. Fußballstadion wenn es voll ist.
  3. Bahnhöfe und öffentliche Plätze in Deutschland zur Neujahrsnacht.
  4. Versammlung von irgendeiner aus der Einheitspartei CDU-CSU-SPD-FDP-Grünspinner-SED.
  5. Spionagevorrichtung des Merkel-Regimes die Gegner des Regimes heimlich fotografiert und weitere biometrische Daten aufzeichnet und die Fingerabdrücke der Regimegegner nimmt sowie die Eigenheiten der Unterschrift aufzeichnet. Darum gehen Dissidenten nur vermummt zur Packstation und tragen dabei Handschuhe.
Advertisements

2 Gedanken zu “Deutsch für Ausländer: Was heißt „Packstation“?

  1. Der Springer

    Es gab bei der Bahn auch mal die Bezeichnung „Packwagen“. Dieses Wort bekommt am Abend in den Großstädten eine neue Bedeutung.

  2. Klaus P.

    Wer sich traut kann mal beim LOCUS-Magazin schauen, da wird die Pack-Partei von Siggi Plopp mittlerweile mit 14% gehandelt. Meine ehrliche Meinung ? Das sind immer noch zehn Prozent zuviel !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s