Wer die Lüge von der „menschengemachten Klimaerwärmung“ glaubt wurde als Baby zu heiß gebadet

ET:

… Schneemassen und Kältewelle in großen Teilen Europas

Dr. Krause:

Bitte zahlen, Klimaschutz kostet

Freuen Sie sich. Jetzt im neuen Jahr wird der Strom noch teurer als schon bisher.

Das gilt natürlich nur für die Klimaschutz-Gläubigen, denn die meisten Leser dieser meiner Blog-Seite gehören nach meinem Eindruck nicht dazu. Sie nämlich wissen, was es mit dem „Klimaschutz“ und der „Energiewende“ wirklich auf sich hat. Immerhin mit 94 Beiträgen seit 2008 habe ich versucht, zu diesem Thema aufklären zu helfen. Wahre Klimaschutz-Gläubige lesen so etwas nicht, wenden sich ab, sind unbelehrbar. Motto: Do’nt confuse me with facts. Unbelehrbar bin auch ich. Darum mache ich mit dem Aufklären weiter. Für Klimaschutz-Gläubige ist das Folgende natürlich nichts; es wird sie im wahren Glauben nur stören, nicht beirren.

The Deplorable Climate Science Blog:

‎journals.ametsoc.org/doi/pdf/10.1175/2008BAMS2370.1

The “myth” of global cooling was actually a unanimous consensus that earth was cooling.

January 30, 1961 – NYTimes

U.S. Scientist Sees New Ice Age Coming

TimesMachine: July 18, 1970 – NYTimes.com

Griechenland-Blog:

Sibirische Kälte in Griechenland führt zu Energieengpass

gorewarming

al-gore-invent-global-warming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s