Die frei vagabundierende Gewalt (gegen Deutsche) ist da in Deutschland

Tichys Einblick:

Sie ist da, mitten in Deutschland: Die vagabundierende Gewalt

Auf einmal erfährt die Öffentlichkeit, dass es nicht um nur kleine, extremistisch-islamistische Terror-Gruppen („Gefährder“) geht, sondern um Mengen im Tausender-Maßstab – und dass allein im Einzugsgebiet von Köln und Düsseldorf.

merkilla4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die frei vagabundierende Gewalt (gegen Deutsche) ist da in Deutschland

  1. GvB

    Kopfschuettelsyndrom…
    https://netzfrauen.org/2016/12/13/kopfschuettelsyndrom/

    Nieten! Mit ohne Nadelstreifen..

    Fliegender Wechsel der Politiker von und zu Lobbyisten. Nicht nur Altkanzler Schröder(SPD), Joschka Fischer(die Gruenen) oder Eckart von Klaeden(cdu). Viele andere Politiker haben diesen fliegenden Wechsel erfolgreich und elegant hinter sich gebracht ….

    Dirk Niebel(f.d.p.), Philipp Rösle(f.d.p.)r, Eckart von Klaeden(cdu), Roland Pofalla(cdu), Daniel Bahr(f.d.p.), Roland Koch(cdu), Friedrich Merz(cdu) und Peer Steinbrück(spd),Riester(SPD),


    Ich ergänze ein wenig: z.B.: Wissmann/cdu/ PKW-Lobby, Diekmann(Pleite-Ex-OB Bonn/spd/ heute Unicef), Nimptsch(spd/EX-OB -Bonn),
    Man sieht, die Korupption oder der EINKAUF geht bis in die Ländereien hinein…(Siehe z.B. Beck und der Nürnburgring-Rheinland-Pfalz!).
    Die jeweiligen Firmen schöpfen das Insiderwissen der nun bestens bezahlten POLIT-Schranzen ab..
    Man wird zu den Banken, Immobilienfirmen, Versicherungen, Automoblifirmen usw. gerne „gerufen“.
    Auf die grösste Ansammlung mit 35 Nebeneinkünften(ohne gross etwas dafür zu tun) hatte ein gewisser Graf Lambsdorf(Der ALTE).. welcher uns in New York einst(„Wiedergutmachungs-Fonds“) verraten und verkauft hat….
    Man sieht: Die Partei(Vereins-) zugeHÖRIGkeit spielt dann überhaupt kein Rolle mehr!

    K-T-z.G -EIN Lügner, Blender und Landes-Luxus-Flüchtling..Karl-Theodor zu Guttenberg ist Vorstandsvorsitzender und einer der Gründer von Spitzberg Partners LLC, einer Boutique Corporate Advisory und Investment Firma mit Sitz in New York.
    (Klingt teuer und hochwertig..-oder?)
    Aber. Schon mal dort angerufen-oder vorbeigeschaut? Nein? Lohnt sich auch nicht- ist nur ein Zweimann Büro..(Eine Briefkastenfirma).🙂

    Über „Karl-Thoedor ohne Fussballtor“ hat ja Frederike Beck in ihrem prima Dossier schon genug und ausführlich geschrieben..

    …mein Kommentar auf Netzfrauen:

    Herzlich Dank für diesen Artikel..der allerdings nur ansatzweise die gesamte Korupption in Berlin (Und den den BUND-Ländern!) beschreiben kann.Es würde ein Buch füllen..
    Warum? Weil es das schon seit „Gründung“ der BRD-Wirtschafts-Zone gibt!
    @Zulu:Allerdings verwahre ich mich dagegen als „Teil diese Abschaums“ bzw. dieser Nieten bezeichnet zu werden!Wer diese wählt- verdient nix anderes. Ich habe seit Jahren keinen dieser unfähigen Nieten gewählt…(Wahlen sind schon lange ungültig.
    Das muss ich aber hier wohl nicht noch erklären-oder?).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s