Lügenmedien warnen vor Fake-News und sind selbst die schlimmsten Verbreiter von Fakes

Junge Freiheit:

3 Gedanken zu “Lügenmedien warnen vor Fake-News und sind selbst die schlimmsten Verbreiter von Fakes

  1. Hadesliebhaber

    Holm Teichert
    À l’instant ·
    +++ Falls ich für meine Berichte wieder gesperrt werde… +++
    … habe ich sie eben nach einem Tipp durch Elui Mandy erstmal auf VK.com gespeichert.
    Dann sind sie wenigstens nicht verloren.
    Auf VK findet Ihr mich unter Holm Teichert !
    Dort veröffentliche ich dann weiter, wenn ich hier gesperrt bin.
    Wäre doch gelacht, wenn wir der Wahrheit nicht dienen könnten, weil FB uns daran zu hindern sucht.
    Herzlichst, Euer
    Holm Teichert

    Ps: Echte Berichte ,inclusive Polizeiberichte ueber die Sylvesternacht.

Kommentar verfassen

