Dies Blog wünscht allen Lesern ein gutes, glückliches und friedliches neues Jahr!

Der geneigten Leserschaft wünschen wir ein gutes, glückliches und friedliches neues Jahr!

Advertisements

2 Gedanken zu “Dies Blog wünscht allen Lesern ein gutes, glückliches und friedliches neues Jahr!

  1. Hadesliebhaber

    Ich wuensche dem Blogbetreiber und dem AAA ein Jahr mit viel Glueck, Gesundheit und dass es besser wird wie 2016 !

    …fuer den Blogbetreiber, die Kommentatoren und dem AAA wuensche ich auch ein weitgehend Friedliches!

    Im Allgemeinen und Grossen kann ich mich der Friedenswuensche aber nicht anschliessen, denn wenn es nicht den Kern trifft geht es immer so weiter und es wird immer faschoider, vereinzelte Terroranschlaege, auch Kleinterror nehmen zu, die Machthaber und deren Helfershelfer werden immer brutaler, der groesste Abschaum und die Lebensunfaehgisten Personen dirigieren, kontrollieren und reglementieren uns weiterhin, verursachen unendliches Leid bis in unsere Familien hinein, Kinder werden nochmehr dem Moloch geopfert. Das waere das Resultat, wenn es einigermaasen „friedlich“ ( Scheinfrieden) so weiterginge.

    Daher wuensche ich uns Allen , dass 2017 ein apokalyptisches Jahr wird und dass es so richtig knallt, schon von Jahresbeginn ab. Man darf ja nicht vergessen, natuerlich ist Alles so gewollt, damit ein Kontrollsystem instaliert wird, eine Diktatur , die es so auf Erden im bekannten Zeitalter noch nicht gegeben hat, jedoch brauchtAlles Energie und wenn man nicht gerade hoechste schoepferische Faehigkeiten besitzt, sondern nur auf Zerstoerung und gegen das Leben setzt, dann werden die Herrausforderungen immer groesser und kosten immer mehr Energie. Im Grossen mag man dann uns versuchen verschaerfter anzugehen, was letztendlich doch nicht klappen kann, aber im „Kleinen“ haben wir dann mehr unsere Freiheit vor allmoeglichen Schikanen, weil die Energie nichtmehr ausreicht.

    Es kommt wies kommen muss, ich udn andere hoffen nur , dass es sich nicht mehr so lange zieht und dabei auch das letzte Gute noch erstickt.

  2. leser

    Das wünsche ich der Redaktion ebenfalls. Bleibt standhaft, aber wahrhaftig. Das wird gerade im Wahljahr sehr wichtig sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s