Seher Weik & Friedrich offenbaren was uns 2017 passiert:

ET:

Weik und Friedrich: „2017 – Make it or break it. Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten“

Zukunftsprognose: 2017 das Ende des Euros und der EU

Deutschland

… Heute arbeiten 22,5 Prozent aller Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor. Weder zahlen diese Damen und Herren in die Rentenkassen, noch können sie selber für das Alter vorsorgen.  …

Fazit: Der Euro und die EU sind gescheitert

Fuck You EUSSR

merkel3

2 Gedanken zu “Seher Weik & Friedrich offenbaren was uns 2017 passiert:

  1. Prognostiker

    Die unselige Epoche der EU Feudalherrschaft und des Euros nähert sich definitiv dem Ende. 2017 werden für die EU-Gnomen weitere böse Rückschläge eintreten. Bis zum ultimativen Knall wird es aber noch weitere zwei Jährchen gehen. Hauptgründe werden die weitere Verarmung des einmal dagewesenen Mittelstandes und die in keiner Weise bewältigte Asylschwemme sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s