Mehr Zudringlinge bedeutet mehr Terror, sagt Präsident Zeeman

ET:

Präsident Zeman: „Heute zweifelt fast niemand mehr“ – Steigende Anzahl von Migranten bringt mehr Terrorismus

Der tschechische Präsident will die Quotenpläne der EU nicht akzeptieren: Mit der Zunahme der Flüchtlinge und Migranten würde auch das Anschlagsrisiko im Land steigen, so Zeman. Heute habe „fast niemand mehr“ Zweifel daran, dass der Terrorismus mit der Flüchtlingskrise zugenommen hat.

EUSSR ist ein satanistenklub.
EU ist Europas Untergang.
Advertisements

2 Gedanken zu “Mehr Zudringlinge bedeutet mehr Terror, sagt Präsident Zeeman

  1. Hadesliebhaber

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article160647622/Amri-soll-Schluessel-fuer-Moschee-in-NRW-besessen-haben.html Amri soll Schlüssel für Moschee in NRW besessen haben Nach WDR-Recherchen war Amri im Ruhrgebiet deutlich besser vernetzt als bislang angenommen. Der Tunesier besuchte während seiner Zeit in NRW im Ruhrgebiet ein Dutzend Moscheen.

    Er soll zudem sehr gute Kontakte nach Dortmund gehabt und einen Schlüssel zu einer Moschee besessen haben, in der er übernachtete. Seit Ende 2015 sei er regelmäßig zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet gependelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s