Rechtsbrecherin Merkel hat Millionen in unser Land gelassen die darauf kein Recht hatten und haben, schreibt Willy Wimmer

Willy Wimmer:

Der Ministerpräsident des Freistaates Bayern, dem letzten Rest  deutscher leistungsstarker Staatlichkeit, sprach in Zusammenhang mit der Missachtung deutschen und europäischen Rechts durch die Frau Bundeskanzlerin von „Unrecht“. Er nannte das, was alle sehen    konnten, das was es war: Die Öffnung der Grenzen zugunsten von  inzwischen Millionen Menschen, die auf diesen Zugang nach  Deutschland in der Regel kein Recht hatten und haben. 

tizian5

Advertisements

2 Gedanken zu “Rechtsbrecherin Merkel hat Millionen in unser Land gelassen die darauf kein Recht hatten und haben, schreibt Willy Wimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s