Wir sind im Krieg und der Deal von Schengen ist tödlich für uns

Schengen ist der Blödsinn der es dem Terroristen von Berlin erlaubte sich von Berlin nach Frankreich und von dort nach Italien zu bewegen.
Schengen ist die Entblößung vom natürlichen Schutz der Grenzen. Schengen ist die Freigabe zur Penetration durch Terroristen.
Ein Mensch ohne Immunabwehr ist auch ohne Grenzen: Darum ist er in Windeseile tot.

Jetzt erkennen wichtige italienische Politiker was das Volk schon lange weiß.

Express:

Wir leben ‚in Kriegszeiten‘ weil Schengen ’nicht funktioniert‘, verkünden italienische Politiker

We are living in ‚times of war‘ as Schengen is ‚out of control‘, claim Italian politicians

Italienische Politiker verlangen in der Folge der Erschießung des  Berlinterroristen … die Abschaffung des Abkommens von Schengen
ITALIAN politicians are calling for Schengen to be scrapped following the shooting of the Berlin terror suspect Anis Amri in Milan this week.

Die Politiker sagen daß das gesamte Volk Italiens in ‚Kriegszeit‘ lebt weil sie mit der steigenden Flut von Zudringlingen zurechtzukommen versuchen, die Europa und ihr eigenes Land quält.

The politicians say the entire population of Italy is living in „times of war“ as they try to cope with the spiralling migrant crisis gripping Europe and their own country.

Protestierer gegen die Zudringlingsflut gehen in Italien seit Monaten auf die Straße und nach dem Abgang des Premierminis Renzi herrscht steigende Unsicherheit.

Protestors have been taking to Italy’s streets for months and after the resignation of PM Matteo Renzi there is increased uncertainty.

Jetzt fordern zwei der führenden Aktivisten die sofortige Abschaffung der Politik der hemmungslosen Penetration – die vom deutschen Kanzler Merkel gewünscht ist.

Now two of the country’s leading activists have called for an immediate review of the free movement policy – championed by German chancellor Angela Merkel.

FUCK THE EU!

GET GERMANY OUT OF THE EU!

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang
Advertisements

2 Gedanken zu “Wir sind im Krieg und der Deal von Schengen ist tödlich für uns

  1. Hadesliebhaber

    Palästinensischer Christ: „Obama ist der spirituelle Vater des IS“ Seit 40 Jahren ist Samir Qumsieh einer der mutigsten christlichen Köpfe des Nahen Ostens. Er ist einer der wenigen, die ihr Leben riskieren und ihre Stimme gegen die Christenverfolgung durch die Muslime in den palästinensischen Gebieten erheben.

    Er selbst stammt aus einer angesehenen christlichen Familie in Bet Sahour, einer Stadt in der Nähe von Betlehem.Wie beurteilen Sie die Rolle der Obama-Regierung im Kampf gegen den IS als prominenter palästinensischer Christ.

    Präsident Obama ist der geistige Vater des IS. Seine Regierung und er haben nie ernsthaft den IS bekämpft. Das ist das, was ich mittlerweile denke und viele Fakten untermauern das. Als er merkte, dass das ans Licht kommt, fing er an zu handeln, aber halbherzig. Er hat ein Kopfgeld auf den IS-Führer Abu Baker Al-Baghdadi angesetzt und uns erzählt, er bekämpfe jetzt den IS.

    Wie erklären Sie sich die Weigerung Obamas den Begriff „radikaler Islam“ zu verwenden?

    Wenn Sie mich fragen, ich habe Zweifel daran, dass Obama ein Christ ist. Das bezweifle ich wirklich. Unter seiner Amtszeit wurde der IS groß und die Christen haben schwer zu leiden. http://www.journalistenwatch.com/2016/12/25/palaestinensischer-christ-obama-ist-der-spirituelle-vater-des-is/

  2. Pingback: Wir sind im Krieg und der Deal von Schengen ist tödlich für uns – Analyse + Aktion | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s