SEK-Informant sagt das Regime wußte VORHER von dem Berliner Terroranschlag aber tat nichts

ET:

SEK-Informant nach Berlin-Anschlag: „Keiner kann sagen, er hat es nicht gewusst“

Der SEK-Informant Youssef warnte den Verfassungsschutz vor Anis Amri. „Sie hatten Zeit, um sich vorzubereiten. Aber sie haben nur Papiere ausgefüllt. Keiner kann sagen: ‚Wir haben es nicht… Mehr»

Munch2

Advertisements

Ein Gedanke zu “SEK-Informant sagt das Regime wußte VORHER von dem Berliner Terroranschlag aber tat nichts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s