GEZiefer ARD und ZDF verschweigt Reaktionen von Opfern des Berliner Asylanten-Terroranschlags

MMNews:

ARD + ZDF verschweigen Reaktionen von Berlin-Opfern

Es ist schon sehr auffällig, dass der Mainstream nach dem Berlin-Anschlag bisher keine Reaktionen der Opfer bzw. deren Angehörigen zeigt. Diese Reaktionen werden offenbar unterdrückt, weil sie Merkel-kritisch sind.

monae

Advertisements

3 Gedanken zu “GEZiefer ARD und ZDF verschweigt Reaktionen von Opfern des Berliner Asylanten-Terroranschlags

  1. Das ist ja nicht neu,von den getöteten Soldaten der Bundeswehr in Drittweltländern gibt es von Angehörigen auch keine Statements. Es ist eben ein verlogenes Regime,wo alles unterdrückt wird,was nicht regierungskonform ist. Das Wort Regierungsfernsehen bei ARD und ZDF trifft voll zu.

  2. Klaus P.

    Wer an das GEZiefer auch noch Geld überweist macht sich meiner Meinung nach mit schuldig an dem was in diesem Land passiert ! Der Protest gegen die „Demokratieabgabe“ ist schon sehr groß, wäre aber nicht nötig wenn sich das Volk einmal zusammenraufen könnte und diesem Spuk mit einer weitergehenden Zahlungsverweigerung ein krachendes Ende bereiten würde !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s