Was darf ein krimineller Asylschmarotzer alles tun bevor er in Deutschland weggesperrt wird?

Zuerst:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was darf ein krimineller Asylschmarotzer alles tun bevor er in Deutschland weggesperrt wird?

  1. Hadesliebhaber

    Massenschlägerei Syrer und Libanesen prügeln sich mit Knüppeln und Stangen
    Düren –
    Zwei Gruppen von rund 30 Männern haben am Freitagnachmittag in Düren für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt: Gegen 16 Uhr trafen die Männer aus Syrien und dem Libanonim Bereich Neue Jülicher Straße/ Alte Jülicher Straße aufeinander und gerieten in einen Streit. Es kam zu einer Schlägerei, in der die beiden Lager sich zum Teil mit Knüppeln, Stangen und anderen Werkzeugen angriffen. Die Polizei Düren rückte mit vielen Beamten an und stellte sich dem Tumult entgegen.
    e Polizei nahm drei Tatverdächtige im Alter von 16, 23 und 26 Jahren aus Syrien vorläufig fest. Aus einem anfänglichen verbalen Streit zwischen dem 16-jährigen syrischen Tatverdächtigen und einem 53-jährigen Libanesen entstand durch Zulauf von anderen Personen zuerst ein Tumult im Bereich Josef-Schregel-Straße, der seine Fortsetzung durch gegenseitige körperliche Angriffe bis zur Schul- und Kirchstraße fand. – Quelle: http://www.ksta.de/25369886 ©2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s