Flüchtet sich der fette Gabriel in Krankheit damit er zu dem Terror-Asylant nichts sagen muß?

Wäre Gabriel nicht so fett dann hätte er diese Wohlstandskrankheit wohl nicht. Sein Volksschullehrer hielt ihn für einen Fall für die Hilfsschule. Ist Gabriel sogar zum Entfetten zu dumm?
Der SPD entlaufen entfallen immer mehr Mitglieder. Man kann ja wirklich nicht bei einem Verein Mitglied sein der so einen wie den fetten Gabriel als Vorsitzenden hat – man beachte seine niedrige Stirn, haha,  die Ähnlichkeit mit Affen ist natürlich nur Zufall.
Warum sollten wir jemanden unser Land anvertrauen der nicht mal seinen eigenen Körpers im Griff hat? Was dabei herauskommt wenn man so einem das Land anvertraut – er ist der Vizekanzler des Merkel-Regimes – erlebten wir am 19. Dezember 2017 am Weihnachtsmarkt in Berlin als ein Asylant-Terrorist, den das Regime hereingelassen hatte, Massenmord an Deutschen beging.

MMNews:

  SPD: massenhafter Parteiaustritt

ET:

Gabriel offenbar wegen Diabetes am Magen operiert

Laut „Bild“ ließ sich SPD-Chef Gabriel wegen der Operation für drei Tage in eine Klinik in Hessen einweisen. In der Vergangenheit habe sich der SPD-Chef wegen seiner medikamentös schwer… Mehr»

Er wäre nicht so fett wenn er echte körperliche Arbeit –  beispielsweise mit dem Spaten Felder umgrabend oder mit der Spitzhacke im Bergwerk den Fels bearbeitend oder mit der Axt täglich 30 Kubikmeter Hartholz zu bleistiftdünnem Brennholz zerspaltend – geleistet hätte in den vergangenen 40 Jahren und wenn seine Ernährung auf Wasser und Brot beschränkt wäre.
Immer mehr Menschen in Deutschland sind überzeugt daß bald die Zeit kommen wird in der auch Gabriel von seinen Gebresten mittels der Medizin harter körperlicher Arbeit zur Musik der knallenden Peitsche kuriert wird.

Foto vom weihnachtlichem Haftlager Workuta (kurze kalte Sommer, lange bitterkalte Winter, Abschmelzung von Körperfett garantiert) hier.

Ein Gedanke zu “Flüchtet sich der fette Gabriel in Krankheit damit er zu dem Terror-Asylant nichts sagen muß?

  1. Der Schweinskopf hängt seine Fahne immer mit dem Wind – noch niemanden aufgefallen??

    Der ist so glaubhaft wie andere dreckigen Politiker und Kinderpornogucker in Berlin, die von unseren Steuergeldern leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s