Pastor zählt die Merkel zu den schlimmsten Verbrechern der Weltgeschichte

Brüder und Schwestern! Wahrlich, wahrlich: Es gibt bei den Christen noch aufrichtige Menschen, wenngleich längst nicht mehr in der freimaurerisch verseuchten Satanistenkloake Vatikan.

PI:

Pastor: Ich zähle Sie, Frau Merkel, zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder – Pastor Jakob Tscharntke ist solch ein Wunder. Bekannt wurde er durch seine mutigen Predigten zur „Flüchtlings“-Krise (PI berichtete). Der unter Verfolgung staatlicher Zensoren und im Dauerfeuer seiner eigenen Freikirche (Baptisten) stehende unbeugsame Gottesmann hat auch zum Terroranschlag von Berlin wieder die richtigen Worte gefunden. Nicht nur für Christen äußerst lesenswert: [mehr]

karpfenkreuz

Ein Gedanke zu “Pastor zählt die Merkel zu den schlimmsten Verbrechern der Weltgeschichte

  1. Hadesliebhaber

    Das Volk hat schon Angst Weihnachten in die Kirche zu gehen! Aus gutem Grund!

    Heidi Winkelmann
    12 h ·
    – – – -„Nein, wir haben keine Angst!“- – — –
    Heute hat mir ein Freundin gesagt, dass sie wohl nicht, wie jedes Jahr,Heiligabend,mit Ihren Söhnen, in die kleine Dorfkirche, gehen wird.
    Heidi, ich habe Angst! Ja, ich habe richig Angst!
    Wie leicht ist es, an diesem Tag, uns Christen, in der Kirche anzugreifen. Die Kirchentür ist für Jedermann offen.
    Überall in Deutschland, wird es Gottesdienste, am Heiligabend geben.
    Viele verhaßte Ungläubige auf einem Haufen.
    Wir sind so angreifbar und verletzlich, gerade in unseren Kirchen. Gerade an diesem Tag!
    Wie wollen uns die Politiker schützen?
    Meine Mutter ist vor drei Jahren, mit über 90 Jahren, verstorben.
    Ich hätte ihr unser heutiges Deutschland nicht erklären können.
    Sie hätte es nicht begriffen.
    Ich begreife diese Veränderung ja selber nicht.
    + + Bis vor 15 Monaten, bevor die vielen Migranten nach Deutschland gekommen sind, waren wir sicher und haben uns auch so gefühlt + + + + +
    – – – -Ich will meine alte Welt zurück! Mein altes Deutschland! Mein normales Deutschland! Mein altes Leben! – – – – –
    + + + + + +
    Meine Meinung darf gerne geteilt werden.

Kommentar verfassen

