Der 19. Dezember 2017 markiert Merkels Ende

Merkel? Die fette Vettel ist so verlogen wie häßlich. Die fette verlogene Vettel ist schuld an den Terrorangriffen und Terrormorden in Deutschland: Würzburg, Ansbach, München, Freiburg, Berlin. Deutsche sind im eigenen Land nicht mehr sicher und sollen schuften für Landnehmer, die  „Flüchtlinge“ genannt werden obwohl sie gemäß UNO keine Flüchtlinge sind.

PI:

Der 19. Dezember 2016 markiert Merkels Ende

Wenn es also kein „Unfall“, „Amoklauf“ oder nur ein weiterer „bedauerlicher Einzelfall“ war – woraufhin inzwischen alles deutet –, dann hat die politische Verantwortung für den Massenmord auf dem Berliner Weihnachtsmarkt niemand anderes als Bundeskanzlerin Angela Merkel. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wer auf unterer Ebene versagt haben mag bei der Einreise des Attentäters nach Deutschland. Es war Merkel, die den Mördern von Freiburg und Berlin die Türen unseres Landes weit geöffnet hat. Diese Entscheidung war nie alternativlos, aber immer eidbrüchig und hochgefährlich.

karpfenkreuz

Advertisements

2 Gedanken zu “Der 19. Dezember 2017 markiert Merkels Ende

  1. Ein altes russisches Sprichwort sagt:

    Wo der Teufel sich nicht hintraut, schickt er ein altes Weib oder einen Pfaffen.
    In Deutschland ist er auf Nummer sicher gegangen. (Gauck und Merkel)

    Dieses habe ich von einem russischen Fernfahrer zu hören bekommen- selbst in Russland lacht man über soviel Blödheit die diese unsägliche Merkel verzapft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s