Terror auf Weihnachtsmarkt: Stegner, SPD, sondert Deutschenfeindliches ab

MMNews:

SPD Stegner zu Berlin: dumm gelaufen

Politiker sondern zum Massaker von Berlin unsägliche Worthülsen ab. Besonders hervorgetan hat sich Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.

Durch das millionenfache Einschleusen von kulturfernen, religionsfernen und bildungsfernen Fremdländern hat das Merkel-Regime unserem Land maximalen Schaden zugefügt. Das Regime macht immer weiter mit dem Einschleusen von Zudringlingen.
Deutschland ist für Deutsche gefährlich geworden.
Frauen wird geraten nicht mehr auf öffentliche Wege und Plätze zu gehen. Deutsche arbeiten damit die Massen der Fremdländer mit Vollpension und Bargeld beschenkt werden (und vielen anderen Wohltaten noch dazu) und aus den Reihen dieser Zudringlinge sind nicht nur in Deutschland brutalste blutige Terrorangriffe verübt worden, der jüngste war gestern auf Berliner Weihnachtsmarkt.

Krone:

Terror- Blutbad in Berlin: Ganz Europa unter Schock

Der festgenommene Täter soll ein Pakistaner sein, der als Flüchtling über Österreich eingereist sein soll.

Krone:

Terrorfahrt in Berlin wurde offenbar geübt

Ein Gedanke zu “Terror auf Weihnachtsmarkt: Stegner, SPD, sondert Deutschenfeindliches ab

  1. Hadesliebhaber

    DEUTSCHLAND SOZIALDEMOKRATEN
    SPD verliert Tausende Mitglieder Die Sozialdemokratie ist für immer weniger Genossen eine politische Heimat. Allein in Nordrhein-Westfalen besitzen knapp 4000 Bürger weniger als noch im Jahr 2015 das SPD-Parteibuch.
    Sollte sich der Mitgliederschwund auf alle Landesverbände erstrecken, dürften der SPD derzeit rund 10.000 Männer und Frauen weniger angehören als Ende 2015, die Gesamtzahl würde auf rund 435.000 Mitglieder sinken. Das wäre ein neuer Tiefststand. Noch 1990 hatte die SPD über 940.000 Mitglieder gezählt. https://www.welt.de/politik/deutschland/article160517967/SPD-verliert-Tausende-Mitglieder.html#Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s