Nach den gestrigen Terrorangriffen fordert Trump die zivilisierte Welt auf ihr Denken zu ändern

Zerohedge:

Trump Urges „Civilized World Must Change“ After Today’s Terror Attacks

Hört endlich auf Terroristen nach Europa einzulassen und sie mit Vollpension und Bargeld zu beschenken! Oder solle der Deutsche dafür arbeiten um die Gelder für Zudringlinge aufzubringen aus deren Reihen Terrorangriffe verübt werden? Was war 2016 in Paris,  im Zug bei Würzburg, in Nizza, in Ansbach, in München, Freiburg und gestern in Berlin?

Der arbeitende Deutsche geht unausgeschlafen zur Arbeit damit Zudringlinge finanziert werden während Deutscher erfrieren  musste weil er auf Straße schlafen musste aber in dem Ort, wo er erfror sind 500 Betten bereit für Zudringlinge aus fremden Länder wo Leute herkommen die der europäischen Kultur nicht nur fremd sondern oftmals feindlich gegenüberstehen.

Schafft endlich den Asylblödsinn ab!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nach den gestrigen Terrorangriffen fordert Trump die zivilisierte Welt auf ihr Denken zu ändern

  1. Hadesliebhaber

    Tochter des künftigen US-Präsidenten
    Ivanka Trump in Flugzeug beschimpft Zwei Männer sind wegen Beschimpfung von Ivanka Trump aus einem Flugzeug geschmissen worden. Die beiden hätten die Maschine in NewYork noch vor dem Start wieder verlassen müssen, erklärte die Fluggesellschaft JetBlue am Donnerstag.Nach Angaben von JetBlue seien diebeiden Männer und ihr Kind daraufhin aufgefordert worden, das Flugzeug zu verlassen. Es habe die Gefahr bestanden, dass die Lage in der Luft eskaliere. Laut des Portals „TMZ“ reiste Ivanka Trump in Begleitung ihres Mannes Jared Kushner und ihrer drei Kinder. http://www.focus.de/politik/videos/tochter-des-kuenftigen-us-praesidenten-ivanka-trump-in-flugzeug-beschimpft-dein-vater-ruiniert-unser-land_id_6397526.html
    PS:
    Gemäß der US Presse ist der Motzer ein linksgerichteter Universitätsprofessor der mit seinem Ehemann unterwegs war. Zwei Männer und ihr Kind – na prima – das sind die richtigen Vorbilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s