Wie groß ist eine Familie in Mitteleuropa? Ist Vielweiberei erlaubt in Mitteleuropa?

Zertstörung des europäischen Familienbegriffs
Zerstörung der europäischen Kultur

Wenn auf anderen Kontinenten Vielweiberei betrieben wird so muß dieser fremde Brauch nicht auf unsere Kosten nach Europa importiert werden. Erst recht kann es nicht sein daß wir dafür bezahlen müssen wenn sich gewisse Leute auf geradezu anwidernde Weise vermehren wie die setzenSiedastreffendeWortselberein ohne fähig zu sein aus eigener Kraft  für ihre Nachkommen zu sorgen.
Wieviel Geld von wievielen arbeitenden Deutschen ist jeden Monat nötig um eine „Familie“ von 31 Leuten zu versorgen?
Wieviele Deutsche müssen zahlen damit diese solch eine „Familie“ auf unsere Kosten mit Vollpension plus Bargeld plus umfassender medizinischer Versorgung beschenkt wird?
Welche Folgen zeugt eine solche „Familie“ in der Schule in die deren Leibesfrüchte gehen?

Krone:

31- köpfige Familie kämpft um Asyl in Deutschland

…  Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes kamen 2015 rund 42.300 Kinder und Jugendliche ohne einen Sorgeberechtigten nach Deutschland. Das waren 263 Prozent mehr als 2014. Auf ihnen lasten meist die Hoffnungen der ganzen Familie, wie ein aktueller Fall einer 31- köpfigen Familie aus Syrien beweist. 14 Angehörige sind bereits in Deutschland, der Rest wartet in einem Flüchtlingslager in der Türkei auf eine Einreiserlaubnis. Interessant: Nur Minderjährige dürfen Anträge auf Familienzusammenführung stellen.

Was gehen uns fremde Länder an in denen es durchaus üblich ist daß „Männer“ analphabetisch und fern jeder Bildung oftmals mehr als 20 Kinder machen?

Ist die Verblödung der Deutschen wirklich so weit fortgeschritten daß sie nicht mehr fähig sind die folgende einfache Rechenaufgabe zu lösen?
Wenn es in Deutschland noch 60 Millionen Deutsche gibt von denen 20 Millionen erhebliche Lohnsteuer zahlen wieviele „Familien“ zu jeweils mehr als 20 Leuten können dann in Deutschland auf Kosten der arbeitenden Deutschen Vollpension plus Bargeld erhalten während schon seit Jahren die gesamte deutsche Infrastruktur (Autobahnen, Brücken, Straßen, Schienenwege, Kanäle, Schulgebäude, Universitätsgebäude etc.) wegen GELDMANGEL  zerfällt, zerbröselt, einstürzt?  (Vernachlässigen Sie bei dieser Rechnung das archaische Gebärverhalten derer von denen die Großeltern oder Eltern schon vor geraumer Zeit nach Deutschland kamen.)

Siehe:

Groß“familie“ mit 23 Kindern und 4 Frauen befällt deutsches Dorf

volkschutzGRS

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie groß ist eine Familie in Mitteleuropa? Ist Vielweiberei erlaubt in Mitteleuropa?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s