Deutschland: Polizisten können Dienst nicht mehr ausüben weil sie psychisch fertig

Deutschlands Polizei: Voll fertisch
Polizei hat fättisch

Sputnik:

GDP-Chef: „Kollegen psychisch nicht mehr in der Lage, den Dienst zu versehen“

In Thüringen hat eine Polizistin einen offenen Brief an Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) geschrieben. Darin schilderte die Beamtin, sie sei wegen der hohen Arbeitsbelastung „am Ende ihrer Kräfte“. Das sei kein Einzelfall, beklagt der Thüringer Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, gegenüber Sputnik.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s