Köln: Polizei IGNORIERTE STUNDENLANG Notrufe von Frauen die von kriminellen Fremdländern angegriffen wurden

Wer hat diese Kriminellen, für die Frauen weniger Rechte als Hunde haben, nach Deutschland eingelassen? Wer ist der Polizeichef und welcher Partei gehört der Polizeiminister an? (Er gehört zur SPD – Volksverräterpartei, Partei des feisten Gabriel, den sein Lehrer als Hilfsschulfall erachtete – alles klar.)

Express:

Kökner Polizei IGNORIERTE für STUNDEN  die Notrufe von Frauen wegen Sexualangriffen der Neujahrsnacht

Cologne police IGNORED New Year’s Eve migrant sex attack calls for HOURS, new book claims

GERMAN police ignored emergency calls from desperate women who were allegedly being sexually assaulted on New Year’s Eve last year in Cologne, …

Hunderte Frauen in der westdeutschen Stadt sexuell angegriffen und beraubt von Figuren, die nach Nordafrikanern und Arabern aussehen.

Hundreds of women in the western German city reported being sexually assaulted and robbed by men described as of North African and Arab appearance in the German city.

mkreuz2

Advertisements

2 Gedanken zu “Köln: Polizei IGNORIERTE STUNDENLANG Notrufe von Frauen die von kriminellen Fremdländern angegriffen wurden

  1. Hadesliebhaber

    Thüringen14-jähriges Mädchen vergewaltigt – Polizei kontrollierte den Täter vor der Tat In der Kreisstadt Meinigen im Süden Thüringens ist ein 14-jähriges Mädchen Opfer einer Vergewaltigung geworden. Beim Täter soll es sich um einen 22-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan handeln.
    Die „Thüringer Allgemeine“ hatte zuerst über den sexuellen Missbrauch des Mädchens in der Nähe eines Parkplatzes in Meinigen berichtet. Laut dem Bericht habe die Polizei am Sonntagmorgen einen Anruf erhalten. Die Beamten fanden die junge Frau wenig später dort vor. Gegenüber der Polizei bestätigte sie die Vergewaltigung.
    Der Tatverdächtige befindet sich in Haft
    Der verdächtige Afghane sei von den Beamten etwa eine Stunde vor dem Vorfall zufällig kontrolliert worden. http://www.focus.de/panorama/welt/thueringen-14-jaehriges-maedchen-vergewaltigt-polizei-kontrollierte-den-taeter-vor-der-tat_id_6340373.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s