Das deutsche Volk wird abgeschafft mittels Einbürgerungen von Fremdländern, Asylwaffe, Schlägertrupps und „Familien“nachzug

Dazu gehört auch der offenkundige Irrsinn jeden der von kulturfremden Eltern auf deutschem Boden geboren wird zum Deutschen zu erklären. Genau solchen Unsinn verhinderte das zuvor geltende deutsche Staatsbürgergesetz, das an die Staatsangehörigkeit der Eltern anknüpfte. Im Ergebnis sind Fremdländer heute oftmals besser gestellt als Deutsche denn Fremdländer haben oftmals zwei Pässe. Man kann mit einem Hintern bekanntlich nur auf einer Hochzeit tanzen. Die Loyalität von Leuten mit mehreren Pässen ist im höchsten Maße fraglich.

Es steckt System in diesen Schritten, die zur Zerstörung des deutschen Volkes und der deutschen Kultur führen:

  • Erleichterung der Einbürgerung für Fremdländer
  • die zuvor geltenden Tests, mit denen Fremdländer auf ihr Wissen und Können geprüft wurden, sind in ihren Anforderungen geradezu bis zur Lächerlichkeit gesenkt worden
  • doppelte Staatsbürgerschaft für Fremdländer
  • „Familien“zusammenführung bei Asylern auf deutsche Kosten
  • Nicht zu vergessen der faschistische Schlägertrupp Antifa, der indirekt – über staatliche Vereinsförderung – vom Regime gefördert wird und der des öfteren demokratische legitimierte Volksvertreter mit körperlicher Gewalt überzog
  • Einheitsbrei der Lügenmedien, die es beispielsweise gerne verschweigen wenn auf Menschen oder Sachen der demokratischen und verfassungskonformen AfD tätliche Angriffe verübt werden
  • das Merkel-Regime bezahlt Stiftungen die gegen Menschen hetzen, die den Volksmord kritisieren
  • „Rechtsschreib“reform
  • Illegale Öffnung der deutschen Grenzen um ungeprüft jeden analphabetischen, bildungslosen, kriminellem, religionsfremden Zudringling auf Kosten der arbeitenden Deutschen mit Vollpension plus Bargeld zu beschenken. Der Deutsche wird an deutschen Flughäfen streng geprüft bei der Einreise, der Fremdländer kann unser Land nach Lust und Laune heimsuchen und sofort umfassende Rundumversorgung kassieren
  • Exorbitant milde „Strafen“ durch „deutsche“ Gerichte für Fremdländer, die brutalste Gewalttaten begingen.

PI:

Stoppt die Einbürgerungen!

Ohne die massenhafte Einbürgerung von Ausländern gäbe es weder Umvolkung noch Islamisierung noch Landnahme. Angefangen hat dieser ganze Spuk mit dem rotgrünen Staatsbürgerschaftsgesetz von 1998: Hätte Schröder damals nicht Millionen von Gastarbeitern und Asylanten einfach so zu „Deutschen“ erklärt, hätten wir heute weder Moscheen noch eine Debatte über die Scharia bei uns. …

merkelreitetdeutschlandBesonders schlimm in diesem Zusammenhang der Zerstörung des Deutschtums ist die Tatsache daß gestern und heute auf dem Globus von Asien über Istanbul bis Afrika  – In der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind bei einem Selbstmordanschlag der islamistischen Terrormiliz Al-Shabaab mindestens 30 Menschen getötet worden. –  erneut Terrorangriffe verübt wurden bei denen es massenhaft Tote und Verstümmelte gab und daß alle diese Terrorangriffe eine Gemeinsamkeit haben: Sie werden verübt von Anhängern einer gewissen  Denkrichtung (um an dieser Stelle nicht das Wort  zu gebrauchen das vom lateinischen „religio“ hergeleitet ist) die schon in ihrer Gründungsakte Terrror, Krieg und Blutvergießen verherrlicht, seit länger als einem Jahrtausend ungemein aggressiv ist und der fast jeder Fremdländer angehört der seit dem Jahre 1993 Deutschland penetriert.
Vor wenigen Tagen warnte deshalb der Chef des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 und vorher haben seit Jahren deswegen andere Geheimdienstchefs europäischer Länder öffentlich gewarnt und dennoch geht der Wahnsinn weiter massenhaft analphabetische Kulturfremde und Religionsfremde aus Regionen wo Frauen weniger Rechte haben als eine Hündin 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Shar_pei_puppy_%28age_2_months%29.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Shar_pei_puppy_%28age_2_months%29.jpg

und Kriminelle sowie terroristische Schläfer in unser Land zu importieren und denen Vollpension, Bargeld und medizinische Versorgung zu schenken.

Keine einzige Brandversicherung auf dieser Erde verschleudert ihr Geld, das sie von den Versicherten einnahm, an Leute die nicht Mitglieder der Versicherung sind. Keine Versicherung auf diesem Erdball kann es sich leisten ihre Mitgliedsgelder auszuschütten an Leute die nicht Mitglieder sind.
Jede Organisation ist überfordert wenn sie jeden Organisationsfremden unterstützen soll. Keine Gewerkschaft zahlt für Leute die nicht Gewerkschaftsglied sind. Jeder Staat ist dem Untergang geweiht wenn er die Gelder, die er dem arbeitendem Staatsbürger abnahm, wahllos an Fremdländer verschenkt und diese Gelder wie aus dem Feuerwehrschlauch an Fremdländer verspritzt.
Daß durch dieses Verschenken von Geldern an Nichtdeutsche ständig mehr Sogwirkung von Deutschland auf die vierte Welt und die dritte Welt und die zweite Welt ausgeht ist offenkundig. Jeder Fremdländer, der, von Deutschen rundumversorgt, morgens wenn der deutsche Depp unausgeschlafen zur Arbeit hastet, seinen Rausch vom Vorabend ausschläft, informiert mit Smartphone seinen Herkunftsort und stiftet weitere Eindringlinge zum Penetrieren Deutschlands an.

Advertisements

2 Gedanken zu “Das deutsche Volk wird abgeschafft mittels Einbürgerungen von Fremdländern, Asylwaffe, Schlägertrupps und „Familien“nachzug

  1. Prognostiker

    Man wird in deutschen Landen noch gut drei Jahre lang mit diesem Spuk leben müssen und dann wird eine ganz neue Epoche eingeläutet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s