Rechtswidriges Ramstein muß geschlossen werden, Hunko

Hunko will KO
für Ramstein

Von Ramstein aus werden mittels Drohnen auf fremden Kontinenten in fremden Ländern auf die feigstmögliche Art Menschen aus 10 Kilometer Höhe abgeschlachtet (das ist „Die Hochkultur des Westens“?) – genau auf die feige Art und Weise mit der die VSA

  • seit dem Büffelabschlachten mit Schießgewehren aus fahrenden Zügen
  • über die feigen Atombombenabwürfe auf Zivilisten in Hiroshima und Nagasika (obwohl Japan vorher seit sechs Wochen um Friedensverhandlungen gebeten hatte)
  • bis zu den feigen Napalmabwürfen auf Kinder in Vietnam ihre Kriege führen,

denn mit fetten, vernegerten, ahnungslosen und strunzdummen GIs kann auf dem Boden kein Krieg gewonnen werden.
Seit 1945 haben die ständig kriegführenden VSA keinen einzigen Krieg gewonnen außer dem gegen den Miniaturstaat Grenada. Der Zwergstaat Grenada hatte rund 30 Soldaten und gegen diesen „Gegner“ war der militärische Gigant VSA das einzige Mal siegreich seit 1945.
Muahahaha.

Deutschland muß schnellstens aus der Nato austreten.

Sputnik:

Ramstein ist völkerrechts- und grundgesetzwidrig und muss geschlossen werden – Hunko

Die Bundesregierung hat eingeräumt, dass die US-Militärbasis Ramstein am amerikanischen Drohnenkrieg beteiligt ist. Ramstein spielt eine Schlüsselrolle bei der Überwachung und Auswertung von Drohnen-Einsätzen. Den Stein ins Rollen gebracht hatte eine Anfrage des Abgeordneten Andrej Hunko von der Linkspartei. Sputnik hat nachgefragt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s