Ist Seehofer kurz vorm Abkratzen?

Ist Seehofer bald dort wo alle Politgaunerschaftsmitglieder der Einheitsblockpartei nach ihrem Tod hinkommen? Holt sich der Teufel bald Seehofers schwarze Seele?

Sputnik:

Seehofer sackt plötzlich vor Münchner Publikum zusammen – VIDEO

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat bei einer Bürgersprechstunde vor Dutzenden Zuhörern in der Münchner Staatskanzlei am Samstag einen Schwächeanfall erlitten, …

3 Gedanken zu “Ist Seehofer kurz vorm Abkratzen?

  1. Hadesliebhaber

    Wolfgang Raufelder Passant findet toten Mannheimer Grünen-Politiker Ein Landtagsabgeordneter der Mannheimer Grünen hat sich in der Nacht zum Montag mutmaßlich das Leben genommen. Der 59-jährige Wolfgang Raufelder wurde von einem Passanten in der Nähe seines Autos entdeckt.
    Das berichtet das „Rhein Neckar Fernsehen“. Demnach war das Fahrzeug am Rheinufer bei Brühl abgestellt worden. Als Helfer am Fundort ankamen, soll der Leichnam des Politikers laut „Bild“-Zeitung noch gebrannt haben.
    Weiter heißt es in dem Bericht, dass die Polizei ein Fremdverschulden bisher ausschließe. http://www.focus.de/politik/deutschland/wolfgang-raufelder-passant-findet-toten-mannheimer-gruenen-politiker_id_6266936.html

  2. Klaus P.

    Vielleicht haben unsere Super-Politfatzken einen Chip in der Birne für den Fall dass sie endgültig obsolet sind und werden dann aus der Ferne „deaktiviert“.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen, hate dreams sind ja meines Wissens noch nicht verboten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s