Das Merkel-Regime betreibt verantwortungslose Politik die sich nicht an Fakten orientiert, erkennt Bassam Tibi

Junge Freiheit:

Das sind häufig keine Engel“

Vor achtzehn Jahren, angesichts massiver Integrationsprobleme mit Einwanderern aus dem orientalischen Raum, entwickelte der Politikwissenschaftler Bassam Tibi das Konzept der deutschen Leitkultur. Nun, nach dem unkontrollierten Hereinströmen von Einwanderern aus eben jenem Raum, zieht der gebürtige Syrer eine ernüchternde Bilanz. mehr »

bride_of_frankenstein5

3 Gedanken zu “Das Merkel-Regime betreibt verantwortungslose Politik die sich nicht an Fakten orientiert, erkennt Bassam Tibi

  1. Hadesliebhaber

    Störung in vielen Teilen Deutschlands

    Nach Informationen der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ soll es sich wohl um eine bundesweite Störung handeln. Besonders stark seien das Ruhrgebiet, die Region rund um Frankfurt am Main sowie Hamburg und Berlin betroffen. Auch in der Region Hannover und Braunschweig tauche das DSL-Problem auf. Kunden berichteten demnach von einem „Totalausfall Internet und Telefon seit 16 Uhr“. Auf der Hilfe-Seite der Telekom heißt es am Abend: „Einen Zeitpunkt für die Behebung der Störung können wir derzeit noch nicht nennen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“ http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/aktien/id_79668316/ausmass-nicht-klar-netz-der-deutschen-telekom-gestoert.html

  2. Hadesliebhaber

    Schulen in Berlin
    Flüchtlinge in der Sporthalle: Schüler turnen auf dem Flur

    Dutzende Schulen leiden unter der verzögerten Rückgabe ihrer Turnhallen. Für den Sportunterricht wird improvisiert – oder er fällt aus.Links an der Wand steht ein Flügel, rechts sind Plastikstühle aufeinander geschichtet. Eine kniehohe Bühne bedeckt die Hälfte des Bodens im Film- und Multifunktionsraum. Davor hüpfen Jungs und Mädchen beim Seilspringen. Das ist die eine Hälfte der Klasse 4 b. Ein paar Meter weiter, im Flur, vor Panoramascheiben, durch die man auf den Hof sieht, hüpfen auch noch Jungen und Mädchen beim Seilspringen. Das ist die andere Hälfte der 4 b. Sportunterricht in der Ludwig-Bechstein-Grundschule in Lankwitz.

    Zwischen den Schülern steht Ines Teubel, die Sportlehrerin, und beobachtet. Vor dem Seilspringen hatte sie mit allen Kindern im Filmraum Aerobic gemacht. Die Schüler ziehen sich getrennt um, in freistehenden Räumen.

    Alltag in einer Schule, deren Turnhalle mit Flüchtlingen belegt ist. Die Halle ist nagelneu, sie liegt ein paar Meter weiter, direkt am Sportplatz, der auch zur Ludwig-Bechstein-Schule gehört. 38 Berliner Turnhallen sind derzeit mit Flüchtlingen belegt, rund 3300 Menschen leben dort. Und sie bleiben dort länger als geplant. http://www.tagesspiegel.de/berlin/schulen-in-berlin-fluechtlinge-in-der-sporthalle-schueler-turnen-auf-dem-flur/14901120.html

  3. Hadesliebhaber

    Bewohner und Polizisten verletzt Gewalteskalation in Tostedt –
    Schockmoment am Sonntagmorgen: In Tostedt hat die Polizei in einer Flüchtlingsunterkunft einen lebensgefährlich verletzten Algerier (23) vorgefunden – zuvor hatte ein anderer Heimbewohner die Beamten mit einer Glasscherbe attackiert.
    – Quelle: http://www.mopo.de/25181016 ©2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s