Konkrete Beispiele warum deutsche Bürger immer stärker das Vertrauen in den „Rechtsstaat“ verlieren

Zuerst:

Was ist los bei der Polizei?

Unserer Redaktion sind in den ver­gangenen Wochen Vorfälle berichtet worden, die zeigen, weshalb das Sicher­heitsgefühl der Bürger sinkt. Einige die­ser Fälle dokumentieren wir hier, sie stammen aus Berlin, Niedersachsen und Bremen. Namen und ge­naue Tatorte müssen aus Schutzgründen anonym blei­ben, sie sind ZUERST! be­kannt. Die aufgeführten Ereig­nisse mögen „Einzelfälle“ sein, doch sie stehen für eine höchst bedenkliche Entwicklung,

monae

5 Gedanken zu “Konkrete Beispiele warum deutsche Bürger immer stärker das Vertrauen in den „Rechtsstaat“ verlieren

  1. Hadesliebhaber

    -Der Buerger ist ja auch sowas von Hochkriminell. Sie werden waehrend ihres Lebens tatsaechlich einmal 14 Jahre alt und wenns ganz boesartig sind, sogar 88. Das sind alles „Nazis“!

    Wirbel um Edeka-SpotHaben auch Sie ein „Nazi-Kennzeichen“? Bei diesen Kürzeln sehen Rassismus-Forscher rot http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/gesinnungspruefung-bei-kennzeichen-schon-mit-der-14-sind-sie-verdaechtig-die-geheimen-nazi-codes-am-auto_id_4840835.html?google_editors_picks=true

    1. GvB

      Die 8 ist keine schlechte Zahl.. legt sich die Acht hin ..ist sie unendlich🙂

      Also ich denke der ACHter ist wissenschaftlich neutral .
      Wenn eine 8 umfällt …ist sie unendlich ∞ 🙂
      Die liegende Acht, auch als Lemniskate bekannt, steht für alles Unendliche und bringt Kraft, Harmonie und Ballance in Körper und Geist.

  2. Vidar

    „Wenn man die neueste StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) betrachtet, also nicht die von 1937, sondern vom 26.04.2012, dann stellt man fest, dass die Paragrafen 1 bis 15 weggefallen sind. Durch die Aufhebung der Paragrafen 1 bis 15 der StVZO ist die ganze Zulassungspflicht: Führerscheine, Fahrerlaubnis (man kann es gern selbst nachlesen) einfach weggefallen:“

    http://brd-schwindel.org/man-braucht-weder-einen-fuehrerschein-noch-eine-fahrerlaubnis-um-legal-auto-zu-fahren/

    http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/


    „Eine neue Form von Governence“

    1. Vidar

      Mainfranken: Der sogenannte „Gelbe Schein“ wurde einer Polizeibeamtin zum Verhängnis.

      Wegen des Verdachts der Zugehörigkeit zur sogenannten „Reichsbürgerbewegung“ hat das Polizeipräsidium Unterfranken die Beamtin vorläufig vom Dienst suspendiert. Die disziplinarrechtlichen Ermittlungen dauern an.


      … hinsichtlich ihres Geburtsstaates, ihrer Staatsangehörigkeit oder der genannten Rechtsgrundlage aus dem Jahr 1913, habe sich der Verdacht ergeben, dass die Beamtin der Gesinnung bzw. dem Gedankengut der sogenannten „Reichsbürgerbewegung“ nahe steht.

      http://opposition24.com/reichsbuerger-polizistin-wegen-antrag-auf-feststellung-der-staatsangehoerigkeit-suspendiert/298383

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s