Hier ist die Liste der alternativen Medien vor deren Lektüre die amerikanische Lügenpresse warnt

Das bolschewistische Lügenblatt Washington Post – das früher, zu Nixons Zeiten, noch gut war aber heute der Lügenpresse angehört – warnt ausdrücklich vor vielen freien Medien, die von der Propaganda der Lügenmedien abweichen.

Weil diese alternativen Medien von den Frechheiten der Lügenmedien abweichen darum behauptet das Deppenblatt Washington Post sie seien Werkzeuge russischer Propaganda.
Das Blog Liberty Blitzkrieg veröffentlicht diese Liste der freien und alternativen Infoquellen:

Liberty Blitzkrieg:

Liberty Blitzkrieg Included on Washington Post Highlighted Hit List of “Russian Propaganda” Websites

Here’s “the list:”

screen-shot-2016-11-25-at-11-44-59-amscreen-shot-2016-11-25-at-9-55-13-am screen-shot-2016-11-25-at-9-55-23-am screen-shot-2016-11-25-at-11-46-19-am
screen-shot-2016-11-25-at-10-06-38-am

Besonders interessant an dieser Liste ist nicht die Tatsache daß ein Haufen anonymer Jammerlappen entschieden hat erfolgreiche Kritiker der irrsinnigen, unmenschlichen und ethisch nicht zu rechtfertigenden Politik der Regierung der USA zu verteufeln, sondern eher die Tatsache daß die Washington Post entschieden hat einen ganzen Artikel um eines solche lachhafte Liste herumzuschmieren. Das beweist erneut einen Punkt der immer stärker bekannt wird unter den US-Bürgern, die mehr als nur zwei Gehirnzellen zum Benutzen haben. Die Mainstream Medien sind die wirklichen „Lügen-Neuigkeiten“.

What’s particularly interesting about this list, isn’t the fact that a bunch of anonymous whiners decided to demonize successful critics of insane, inhumane and ethically indefensible U.S. government policy, but rather the fact that the Washington Post decided to craft an entire article around such a laughably ridiculous list. This just further proves a point that is rapidly becoming common knowledge amongst U.S. citizens with more than a couple of brain cells to rub together. The mainstream media is the real “fake news.”

5 Gedanken zu “Hier ist die Liste der alternativen Medien vor deren Lektüre die amerikanische Lügenpresse warnt

  1. Pingback: Hier ist die Liste der alternativen Medien vor deren Lektüre die amerikanische Lügenpresse warnt | volksbetrug.net

  2. Hadesliebhaber

    Gewaltexplosion nach Trump-Sieg
    Soros investiert gegen Hass in USA Hakenkreuze, Hassbotschaften, Hitlergruß – Nach Trumps Sieg häufen sich die Übergriffe gegen Einwanderer, Muslime und Schwarze. Mit seiner „Rhetorik“ habe der nächste US-Präsident „dunkle Mächte“ entfesselt, sagt Star-Investor Soros.US-Star-Investor George Soros ist mit einem geschätzten Vermögen von 25 Milliarden Dollar sechs Mal reicher als der zukünftige US-Präsident Donald Trump. Ob das ein Vorteil ist, muss sich noch zeigen. Aber der Holocaustüberlebende mit ungarischen Wurzeln gedenkt diesen Vorsprung in seinem Kampf gegen den neuen Hausherrn im Weißen Haus auf jeden Fall zu nutzen.

    Nach Trumps Überraschungssieg will der Unterstützer der gescheiterten demokratischen Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton zehn Millionen Dollar über seine Stiftung gegen sogenannte Hassverbrechen investieren – um eine „Katastrophe zu verhindern“, wie der 86-Jährige der „New York Times“ diese Woche sagte.Wie Soros der „New York Times“ weiter erklärte, geht es ihm bei seiner Geldspende zwar nicht um ein politisches Statement. Trotzdem gilt er als einer der einflussreichsten Strippenzieher in der „Democracy Alliance“, einem Sammelbecken superreicher Unterstützer der Partei von Clinton und Obama. Vor zwei Wochen trafen sich laut dem Onlineportal „Politico“ rund 100 Gewerkschaftsbosse, Parteikader und Intellektuelle der Allianz, um im noblen „Mandarin Oriental Hotel“ in Washington drei Tage lang einen Schlachtplan gegen Trump auszuarbeiten. Laut Agenda ging es explizit darum, eine „Kriegsführung gegen Trump vom ersten Tag an“ zu entwickeln. Der „Hundert-Tage-Plan“ des designierten Präsidenten soll möglichst effektiv vereitelt werden. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Soros-investiert-gegen-Hass-in-USA-article19183106.html?google_editors_picks=true

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Und Grund auch zu fragen, warum verterantoday.com? Haben die Veteranen andere Ansichten zu Frieden und Humanismus, Demokratie oder auch nur zu Frieden nach Völkerrecht?
    Derzeit gibt es auch kein Brechend Recht-Gerichtshof, der Menschenheiten, die da nach Völkerrecht richten dürften! Damit meine ich das Legat eines Volkes und als Menschenrechtler zu haben, aber keiner nimmt auf der Welt Klagen an, wenn doch gelten diese Urteile nicht in den betroffenen Gebieten und der dazugehörenden Firma! Da, siehe BRD GmbH und ohne Territorium, brechend die Verfassung des besetztem DEUTSCHEM REICH und das seiner Länder im Bund! Glück, Auf, meine Heimat und Grüße an alle Kameraden, Patrioten und Landsmänner! Ich danke meinen allen Vorfahren und der Deutschen W…! Für Heimat gekämpft und von BRD GmbH ausgenommen, der Gefreite Günther Osthold, mein Freund und Kamerad! So auch Marine RA. Dr. Manfred Roeder, als Dolmetscher bei den Potsdamer Abkommen dabei und Berufsverbot in der BRD GmbH und sogar verhetzt eingesessen! Und Wahrheit kommt an das tageslicht, siehe …l und der sagte mir: Des Deutschen ist das Wort!

  4. Hadesliebhaber

    Ich habe es so satt- einfach nur satt, satt. Es mag ja sein, dass das fuer den Schoepfer hier nur ein winziger Zeitabschnitt ist, nichteinmal ein Funke, jedoch wir hier, die noch wenigen beseelten Wesen ,leiden unendliche Qualen und das in einer immerwaehrenden, scheinbar unendlichen Zeit in dieser weltlichen Hoelle. Auch die sehr wenigen Freuden, der vergangen Tage, die aeussest spaerlich gesaeht waren, goennt man uns nun nichtmehr. Wir leben in einem Grau in Grau, ohne jegliche Freuden, ohne das Fuenkchen Freude, dieses damals noch ab und an aufkommende Hochgefuehl von besselter Freude, die uns richtig emotional mitnahm, auch Feiertage ,die noch diesen gewissen feierlichen Anklang hatten, der selbst Erwachsene einband und in einer feierliche Stimmung versetzte. Alles wurde uns genommen, jedliche Art von echter Glueckseeligkeit. Nur noch Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit umgibt uns, sowie dieses Siechtum, dass alles Lebenswerte unter einem Morast an Buerden, Bevormundungen, Gaengelungen erdrueckt,gepaart mit unendlichen Grausamkeiten, die in den letzten Jahren, verschaerft in den letzten Monaten zugenommen haben, die uns bedrohen, denen man sich nichteinmal verbal erwehren darf und von willigen Helfershelfern, auch aus dem einfachen Volk, gefoerdert werden,indem man seine Landsleute niedermacht, denunziert ,oder als Behoerdenmittarbeiter fertig macht.Ueberall nur Reglementierungen, Kontrollen, Sprachverbote, Gefuehlsverbote, Anhimmelung alles Perversen und Schlechten, parallel dazu wird das Gute, Ehrliche ,Aufrichtige, Familien zerstoert, regelrecht vernichtet. Es wird wohl bald nichtsmehr uebrigbleiben, was diese Welt , diesen Planeten, diese Erde fuer Menschen noch lebenswert macht. Diese Erde ist zu 90 Prozent zerstoert und vergiftet, der pazifische Ozean radioaktiv verseucht, die Luft vergiftet, das Grundwasser vergiftet, die Liebe groesstenteils erloschen, Volker sind keine Voelker mehr, Vertrauen gibt es nichtmehr, Missgunst, Neid und Hass aller Orten, Denunziantentum erfaehrt seine Hochzeit. Die Menschheit katapultiert sich endgueltig ins Abseits und Keiner kann dem entrinnen, die Herzen erkaltet, die wenigen Seelen, die das Menschsein noch ausmachten, verabschieden sich nun immer mehr auf verschiedene Art und Weise. Es schaut so aus, als haette der Teufel gewonnen, diese uralte Wette und wir die Figuerchen auf der hellen Seite wurden nach und nach aus dem Spiel genommen. Schachmatt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s