Schulz jagt Wähler zur AfD

Also so einen wie Schulz kann man nicht wählen.
Der sieht so aus wie er ist.
Jetzt will er sich aus Brüssel wegmachen weil er dort auf seinem Pöstchen nicht mehr erwünscht wird und wanzt sich in die Bundespolitik. Dadurch daß diese Existenz auf der Landesliste der SPD von NRW auf Platz 1 gesetzt wird rutschten natürlich andere tiefer. In NRW wird es vielleicht noch ein paar Gehirngepickte geben, die die Liste der SPD ankreuzen.

Leser schreibt:

Man sollte Schulz dankbar sein: Er ist das Musterbeispiel für die Richtigkeit der antiken Lehre vom Verfassungskreislauf, daß die Demokratie umkippt in ihr Verfallsstadium der Ochlokratie, der Herrschaft des Pöbels.

ET:

Beatrix von Storch: Schulz wird AfD weitere Wähler in die Arme treiben

Die AfD sieht durch den Wechsel von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz nach Berlin ihre Chancen im Bundestagswahlkampf steigen. „Martin Schulz verkörpert die Arroganz der Institutionen und den EU-Zentralstaat“, so Beatrix von Storch.

5 Gedanken zu “Schulz jagt Wähler zur AfD

  1. Pingback: Schulz treibt Wähler zur AfD | volksbetrug.net

  2. Zuseher

    Das wäre noch ein Ding, wenn der Schulz nach den nächsten Bundestagswahlen noch zum Ehrenvorsitzenden der AfD ausgerufen würde. Gestern wurde im roten ORF eine Politsendung über das erstarken populistischer Parteien in Europa zelebriert, wobei verschiedene sogenannte Experten ihren Senf zum besten gaben. Köstlich fand ich die Prognose eines solchen Experten, welcher der ARD bei der Wahl 2017 einen Wähleranteil von rund 30 % in Aussicht stellte, worauf sich beim auch anwesenden deutsche Meinungsforscher beinahe ein Dauer-Schluckauf einstellte.

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Im Kriegsrecht nur gesehen, das die Parteien verboten sind, also sind die von AfD in der BRD GmbH Volkes Spalter! Neubürger nach 1945 unter Besetzung hierhergekommen haben so oder so eine Prüfung vor dem Reiche und seimen Innenminister zu bestehen, siehe Erbrecht und Landbesitz des Volkes und deren Verfassung garnatierte Rechte, auf Ewigkeit! Glück, Auf, meine Heimat!

  4. Pingback: Schulz jagt Wähler zur AfD – Analyse + Aktion | behindertvertriebentessarzblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s