Willy Wimmer zur Drohung Merkels erneut Kanzler werden zu wollen

Sputnik:

Willy Wimmer

Angela Merkels Androhung an das deutsche Volk, erneut zur Bundestagswahl 2017 als Kandidatin für das Amt des Bundeskanzlers anzutreten, kann nur vor dem Hintergrund mehrerer Ereignisse bewertet werden:

mona

2 Gedanken zu “Willy Wimmer zur Drohung Merkels erneut Kanzler werden zu wollen

  1. Hadesliebhaber

    Deutschland ist mittlerweile weltweit in Verruf geraten !

    Sexueller Übergriff in Bochum Nach Vergewaltigung: Chinesisches Konsulat warnt seine Staatsbürger in Deutschland Das Generalkonsulat habe die Polizei in Bochum aufgefordert, den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Die Behörde sei angehalten worden, „konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit chinesischer Staatsbürger in Deutschland zu gewährleisten“, zitiert das Blatt aus einer auf Chinesisch verfassten Mitteilung der diplomatischen Vertretung.
    Warnung an Chinesen, sich an abgelegenen und unbelebten Orten aufzuhalten
    Wörtlich hieß es laut „WAZ“ darin: „Aufgrund der aktuellen öffentlichen Sicherheitssituation in seinem Zuständigkeitsbereich weist das Generalkonsulat erneut die chinesischen Staatsbürger darauf hin, auf ihre persönliche Sicherheit zu achten, insbesondere an abgelegenen und unbelebten Plätzen.“ Zudem habe das Konsulat angekündigt, den Verlauf der Ermittlungen „genau zu verfolgen“. http://www.focus.de/politik/deutschland/sexueller-uebergriff-in-bochum-studentin-vergewaltigt-chinesisches-konsulat-warnt-buerger-in-ganz-deutschland_id_6244645.html

  2. Wie kann der Hosenanzug nur so dumm sein und nicht erkennen,das sie längst überfällig auf ihrem Posten ist. Sie ist nämlich Rassist ! Sie haßt die Deutschen. Anders ist diese Asylpolitik nicht zu erklären. Hat bei der CDU keiner den Arsch in der Hose,dem Hosenanzug zu sagen „go home“ ? Bei ihrer Vorliebe zu Moslems wird sich doch ein orientalisches Land finden,wo sie unterkommt. Hier in Deutschland ist ihre Zeit endgültig zu Ende !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s