Berlin: Zusteller vom Paketdienst DHL Express liefern nicht mehr an Haustür weil sie ständig überfallen werden

Kampfzone Berlin

Berliner Kurier:

SOS Paketdienst DHL Express stoppt Zustellung in Gewalt-Kiezen

… ist ihre Arbeit jedoch lebensgefährlich geworden. Ein Zusteller, der anonym bleiben will, berichtet von ständigen Attacken. Und seiner Angst. …

Berliner Zeitung:

DHL Express Boten liefern in Problemkiezen nicht mehr an die Haustür

Wer in bestimmten Kiezen in Berlin auf ein Paket wartet, wundert sich mitunter über den Abholschein im Briefkasten – obwohl er zu Hause war, und die Sendung hätte entgegennehmen können. Doch der Paketzusteller hat gar nicht erst geklingelt. Und zwar nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil die Kuriere zu oft Opfer von Gewalt und Betrug wurden. Deshalb stellt DHL Lieferungen in Teilen der Stadt nicht mehr an der Haustür zu.

merkelreitetdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s