Paris wird zum Dschungel: Sammelbecken illegaler Zudringlinge

Der Kardinalfehler war es diese illegalen Zudringlinge nach Europa eindringen zu lassen, dabei war und ist denen die EU als Schlepper behilflich. Zuerst machten sie Calais zur Hölle indem sie dort den Dschungel errichteten. Nachdem der Dschungel von Calais beseitigt wurde ziehen sie Paris in den Sumpf.

Zuerst:

Nach der Räumung des „Dschungels“: Calais war gestern – jetzt ist Paris dran

Paris. Mit der Auflösung des „Dschungels“ von Calais, des konfliktträchtigen Illegalen-Lagers am Eingang des Euro-Tunnels, ist der Konfliktherd keineswegs ausgetrocknet, sondern nur auf andere Regionen des Landes verlagert worden.

EUSSR-Flag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s