Falls die Deutschen abartig (masochistisch) sind ist die Merkel eine gute Wahl

Wer soll eine abgelebte, alte, häßliche, rechtsbrüchige Zuchtel, die alles tut um Deutschland zu schaden, wählen?

ET:

Wirtschaftsredakteur der FAZ: Merkel keine gute Wahl für Deutschland

Aus wirtschaftspolitischer Sicht habe Merkel in drei Regierungsperioden nichts eingelöst, kommentiert Wirtschaftsredakteur der FAZ, Rainer Hank, und fällt ein vernichtendes Urteil über die Kanzlerin. „Die Bürger werden von ihrer Kanzlerin im Stile einer Gouvernante erzogen und müssen dafür die Rechnung übernehmen.“

Última_CenaII2

4 Gedanken zu “Falls die Deutschen abartig (masochistisch) sind ist die Merkel eine gute Wahl

  1. Beobachter

    Durchaus vorstellbar, dass es in Deutschland noch genügend Kälber gibt, die ihren Metzger selber wählen. Durch Erfahrung sind noch längst nicht alle Leute klüger geworden.

  2. Auf alle Fälle wird die AfD davon profitieren. Wenn die SPD auch noch den Schulz ins Rennen schickt,hat Deutschland ein absolutes „Dreamteam“. Es liegt ja an den Wählern,ob sie solch eine Negativauswahl haben wollen. Es hieß doch mal : „Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.“. . Ganz sicher werden sich etliche Abgeordnete von ihrem Posten verabschieden und es mal wieder mit richtiger Arbeit versuchen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s