Die Klimadaten sind windig, sie kommen aus einer einzigen Quelle

Es gab mehrere Eiszeiten. Die Gletscher aus Skandinavien drangen bis Berlin vor. Jedesmal wenn es damals wärmer wurde schmolzen die Gletscher, was natürlich gut war.

Sarkasmus an:
Wärmer wurde es damals jedesmal weil die Neandertaler in ihren Fabriken und in ihren Kohlekraftwerken massenhaft CO2 erzeugten und weil sie mit ihren LKWs auf ihren Autobahnen CO2 in die Luft bliesen. Darum wurde es damals nicht nur auf unserer Erde wärmer sondern auch auf den Planeten Mars bis Neptun.
Sarkasmus aus.

Wer an die Lüge von der sogenannten menschengemachten Erderwärmung glaubt der wurde als Baby zu heiß gebadet.

The Deplorable Climate Science Blog:

Gavin Admits That Claims Of Data Independence Are Bogus

Scientists and the press have been claiming that the different surface temperature data sets showing record heat are independent.

Gavin just admitted to Senator Roberts that they aren’t. They all come from NOAA.

Gleiche Quelle:

1979: Erdabkühlung unbestritten – verursachte Trockenheiten und Überschwemmungen

1979 : Global Cooling Indisputable – Caused Drought And Floods

In 1979, NOAA and the NSF said global cooling since WWII was indisputable, it was about half a degree C, it was causing droughts and floods, it would probably turn back into warming, and the swings were due to natural variability rather than climate change.

There is a record of such variability ever since man made observations.

screen-shot-2016-11-20-at-7-07-06-am-down

Lawrence Journal-World – Google News Archive Search

Ein Gedanke zu “Die Klimadaten sind windig, sie kommen aus einer einzigen Quelle

  1. Magnetpendel

    Preisfrage: Wenn in einem Gewächshaus
    die Temperatur bei genau 20°C liegt,
    welche Temperatur herrscht in einem
    identischen Gewächshaus nebenan,
    dass mit reinem CO2 gefüllt ist?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s